CleanMyMac 2

dennis101725

Enthusiast
Nabend zusammen,

kürzlich kam CleanMyMac 2 heraus und wollte hier mal fragen, was ihr davon haltet?

Lohnt sich der Kauf? Man hört ja, dass dieses Teil Dateileichen wunderbar entfernt, aber auch dass dadurch das System ausgebremst, sogar beschädigt wird? Oder aber dass der Mac ja selbstreinigend ist?

Bitte um kurze Beratung,

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich schon das alte CleanMyMac hatte, habe ich die neue Version kostenlos bekommen.

Ich finde die neue Version deutlich übersichtlicher und bin bisher sehr zufrieden damit. Selbstreinigend würde ich den Mac nicht bezeichnen, es bleiben immer mal Reste von Programmen übrig, welche man installiert hatte. Das diese Reste das System spürbar verlangsamen kann ich aber bisher nicht bestätigen, was aber eventuell auch an meiner SSD liegen könnte.

Ich würde das Programm aber jederzeit wieder kaufen bzw. weiter empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh