vor 2 jahren habe ich mein d900f gerät gekauft und habe nun vor die grafikkarte zu wechseln, da die jetzige (280m) einfach für bestimme anforderungen zu schwach ist.
ein kumpel hatte zufälligerweise eine geforce 670m, die er nicht mehr braucht, da er sein gerät auf eine 680m aufgerüstet hat.
ich probieren nun seit stunden diese grafikkarte bei mir zum laufen zu bringen.
bios update habe ich bereits ausgeführt. (mod bios -aktuellste verison).
die grafikkarte wird im hardware manager leider nur als standard vga karte erkannt.
mit einer modifiziertem treiber konnte ich zwar den hardware manager dazu bringen, dass er die richtige grafikkarte anzeigt, allerdings arbeitet die grafikkarte nicht richtig lt. GPU-Z.
alle hz anzeigen sind weit unter dem, was die grafikkarte eigentlich haben sollte.
ich bitte dringend um hilfe.
ein kumpel hatte zufälligerweise eine geforce 670m, die er nicht mehr braucht, da er sein gerät auf eine 680m aufgerüstet hat.
ich probieren nun seit stunden diese grafikkarte bei mir zum laufen zu bringen.
bios update habe ich bereits ausgeführt. (mod bios -aktuellste verison).
die grafikkarte wird im hardware manager leider nur als standard vga karte erkannt.
mit einer modifiziertem treiber konnte ich zwar den hardware manager dazu bringen, dass er die richtige grafikkarte anzeigt, allerdings arbeitet die grafikkarte nicht richtig lt. GPU-Z.
alle hz anzeigen sind weit unter dem, was die grafikkarte eigentlich haben sollte.
ich bitte dringend um hilfe.