clevo d900f mit geforce gtx 670m grafikkarte möglich?

S4ndler

Neuling
vor 2 jahren habe ich mein d900f gerät gekauft und habe nun vor die grafikkarte zu wechseln, da die jetzige (280m) einfach für bestimme anforderungen zu schwach ist.

ein kumpel hatte zufälligerweise eine geforce 670m, die er nicht mehr braucht, da er sein gerät auf eine 680m aufgerüstet hat.
ich probieren nun seit stunden diese grafikkarte bei mir zum laufen zu bringen.

bios update habe ich bereits ausgeführt. (mod bios -aktuellste verison).
die grafikkarte wird im hardware manager leider nur als standard vga karte erkannt.

mit einer modifiziertem treiber konnte ich zwar den hardware manager dazu bringen, dass er die richtige grafikkarte anzeigt, allerdings arbeitet die grafikkarte nicht richtig lt. GPU-Z.

alle hz anzeigen sind weit unter dem, was die grafikkarte eigentlich haben sollte.
ich bitte dringend um hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,

wie hast du denn den nvidia-Treiber gemoddet? Ich hab einen Post von letztem Jahr gefunden, da ging es um einen Umbau von der 280er auf ne 485er, dort beschrieb der User auch, was er gemoddet hat:

http://www.hardwareluxx.de/communit...rkstation-notebook-720771-7.html#post16812990

Dort wird auch von Problemem bei der 485er berichtet, dass die Karte trotz Bios und Treiber nicht richtig getaktet wird. Lies vielleicht mal weiter in dem Thread, vielleicht findest du da noch einen Lösungsansatz. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh