clevo m570U

Jacky911

Neuling
hallo liebe community!
ich möchte bei dem Spiel "Rise of Legends" die Physik engines aktivieren, und dort wird ein 2000MHz cpu verlangt da ich aber nur 1995 MHz habe kann ich es nicht aktivieren!

was kann machen?????

overclocking von 10 MHz das er also auf 2005 MHZ läuf, aber wie??

bitte um HILFE!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd mal den hersteller anschreiben oder im gameforum posten. grade für die niedrigtaktenden core duos muss es an sich n patch geben - zu wenig leistung haben die wohl nicht

wie würde overclocking funktionieren?? 10MHz geht bestimmt nix kaputt!
aber ich werd mich mal nach nen patch umsehen!

Technisch geht vielleicht nichts kaputt, aber die Garantie verlierst du wahrscheinlich.. Schau dich lieber erstmal nach nem Patch um!

gReeTz

Momentan gibt es afaik noch keine Möglichkeit die Core Duos in Notebooks zu übertakten. Wenn, dann würde es mit SetFSB gehen, aber es gibt momentan noch keine ensprechende Version für das Mainboard. Du kannst ja öfters mal bei http://www13.plala.or.jp/setfsb/ vorbeischauen.

Schreibe den Kundendienst von Rise Of Legends aber auf jeden Fall an, vielleicht kannst du die Physik durch einen kleinen Trick doch aktivieren.

hat denn keiner eine weitere Möglichkeit gefunden??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh