Clevo P150EM Problem

Vinz1911

Enthusiast
Hey Leute, ich finde einfach keinen Rat, also ich habe ein Schenker XMG P502 (Clevo P150EM) in der Konfiguration: Core i7 3630QM , 8GB DDR3 1600Mhz Corsaire Vengeance, Cruzial M4 128GB mSata + 750GB Momentus und GTX680M
Nun habe ich das Problem das bei mir in den Nvidia Einstellungen das Aktivieren von Adaptive Vsync nicht möglich ist, Warum auch immer, ich habe lediglich die Einstellmöglichkeit bei Verticale Snycronisation "Ein" und "Aus"

Weis einer von euch vllt. Woher das Kommt ? , noch als Anmerkung, Nvidia Optimus greift bei mir da die CPU eine interne Grafikeinheit besitzt

Gruß, Vinz1911

GTX680M.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für einen Treiber hast du denn installiert? Einen direkt von Clevo bzw. Schenker oder den aktuellsten direkt von nVidia?

Also ich nutze den aktuellsten von Nvidia direkt den 310.70

EDIT: Also ich hab auch mal den Treiber von der Schenker Homepage genommen für mein Modell, aber auch hier genau das selbe :/ , weis keiner woran das liegen kann ?!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh