Clevo W25CSW ohne Funktion

hms

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2014
Beiträge
2
Hallo,

ich habe einen Clevo W25CSW als Barebone bekommen.

Eingebaut habe ich einen i7-4712MQ 2x8GB RAM, eine 840 SSD und einen Intel AC7260 W-Lan/Bluetooth Adapter.

Beim Einschalten tut sich nichts, die blaue LED am Einschaltknopf leuchtet kurz und geht wieder aus.
Der Lüfter dreht auch nicht.
Ich habe bereits alles wieder ausgebaut und nur mit CPU, bzw. nur ein RAM, ohne W-LAN versucht. Immer das selbe Ergebnis.

Hat einer eine Idee was vermutlich das Problem ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn Garantie drauf ist würde ich es zurück schicken. Sonst würde ich vielleicht mal schauen ob die CPU gekühlt wird. Die schaltet ansonsten halt ab.
 
Könnte auch inkompatibler RAM sein. Ein Toshiba-Notebook, welches ich mit neuem RAM ausgerüstet hat, hat sich EXAKT so verhalten (PowerLED geht kurz an und gleich wieder aus)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh