Clevom400A Display

Martl

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
3
Hallo zusammen,

da ja soviele das Display vom Clevo M400A loben, möchte ich hier mal Erfahrungsberichte darüber hören:

Also ich habe das Nexoc E605 gekauft mit der SXGA-Auflösung. Schlieren tut nix, aber die Blickwinkelstabilität ist ja nicht so berauschend. Vor allen bei weissen Flächen mit grauen Linien (ich sage nur Tabllenkalkulation) fällt es richtig auf, dass das Display nicht mal in einer Stellung 100% Blickwinkelstabilität liefert. Wie ist das bei Euch so?

Gruß

Martl
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das SXGA Book ist allgemein dafür bekannt keine wirklich gute Dastellungsqualität zu haben, wenn von guter qualität gesprochen wird dann wird das meistens im zusammenhang im dem UXGA TFT getan ;)
 
SXGA sowie auch UXGA Varianten des Clevo sind meiner Meinung nach eher mittelmäßig. Da das S26 mal zu meinen Kauffavouriten zählte, machte ich mir bei einem Shop (in Hilden bei Düsseldorf) selbst ein Bild davon. Beide Displays sind nicht gerade hell und eher schlecht ausgeleuchtet (wobei ich damals eher zum UXGA Display neigte). Ein Test des baugleichen Bullmann Book in der CT' bescheinigte dem UXGA Display schlechte Noten.

Jeder hat aber andere Kriterien & Meinungen zu Displays, deshalb kann ich jeden nur raten sich selbst ein Bild davon machen. Ich kann an dieser Stelle nur meine eigene Meinung wiedergeben aber es gibt auch genügend Stimmen, die mit den Displays des Clevo M400a sehr zufrieden sind.

Greetings..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde dass das sxga+ display gut ausgeleuchtet ist, und finde das es richtig gut hell ist die farben sind auch gut, das einzigste was wirklich nicht gut ist , ist der blickwinkel aber das ist ja bekannt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh