ColeTrickle
Urgestein
Hi, da ich gestern meinen iPod in Betrieb genommen habe und mir auf alle Fälle demnächst ein iPhone zulegen werde 4er oder 5er, habe ich gestern schonmal ein Click and Buy Konto eröffnet, Visa; Mastercard usw. nutze ich nicht. Man brauch ja eines von diesen 3 Zahlungsmitteln um später mal Apps käuflich erwerben zu können.
Gibt es bei Click and Buy was zu beachten, bzw. ist es überhaupt zu empfehlen? Habe schon mal als Limit 10€ für den Monat eingetragen, nicht das mein Konto mal Opfer eines Datendiebstahls wird! Click and Buy ist doch kostenlos, wie z.B. PayPal, oder? Kann man es auch jederzeit kündigen, aus den AGB's werde ich zum Teil nicht so recht schlau, da dort was von 48 Monaten steht...
Vielen Dank für eure Antworten
Cole
Gibt es bei Click and Buy was zu beachten, bzw. ist es überhaupt zu empfehlen? Habe schon mal als Limit 10€ für den Monat eingetragen, nicht das mein Konto mal Opfer eines Datendiebstahls wird! Click and Buy ist doch kostenlos, wie z.B. PayPal, oder? Kann man es auch jederzeit kündigen, aus den AGB's werde ich zum Teil nicht so recht schlau, da dort was von 48 Monaten steht...
Vielen Dank für eure Antworten
Cole