[Sammelthread] Clicker Heroes

toony

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
1.634
In Clicker Heroes bekämpft ihr Monster per Mausklick. Aber keine Angst denn zahlreiche Helden stehen euch im Kampf zur Verfügung, die ihr Leveln müsst um weiter zu kommen. Die Helden kämpfen auch weiter wenn ihr AFK oder Offline seit. Ihr bekommt Helden-Seelen (Hero Souls) wenn ihr bestimmte Dinge in Spiel erreicht habt. Diese haben in dem Spiel eine wichtige Funktion ohne die es praktisch kein weiterkommen gibt, da die Monster sonst zu Stark sind. Es gibt praktisch keine Levelbegrenzung.
Unzählige Welten und Monster warten auf euch!

Das Spiel läuft im Browser und bei Steam (Platz 6. der Charts - Stand 07.06.2015)

https://www.clickerheroes.com/


Bilder aus meinem Spiel:
JPEG01.jpg JPEG02.jpg JPEG03.jpg 2015-06-11.jpg



Update:

Es gibt nun eine Hardwareluxxx Gilde:

Hallo,
habe soeben die Clicker Heroes Gilde HWLUXX erstellt. Beitreten könnt ihr direkt bei Clicker Heroes über den Gilden Tab.
Einfach nach HWLUXX suchen.


Wichtige Links für Clicker Heroes:

http://dobruj01.github.io/RelicZoneFinder/

http://s3-us-west-2.amazonaws.com/clickerheroes/ancientssoul.html[SUB][SUP]
[/SUP][/SUB]


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das "Spiel" hat schon nen gewissen Suchtfaktor !

Ich Spiele gerade meine 4. Ascention und muss immer wieder alle paar Minuten schauen ob das Gold schon für das nächste Upgrade ect. reicht :bigok:
 
Habe immer bis 180 gezockt, hat vllt. 15 min gedauert und dann neu gestartet um Seelen zu Farmen.
Der Typ nach Frostleaf ist laaaaange unbezahlbar.
 
Scheint so als müßte ich die Welt neu starten um Seelen zu ernten.
Positiv: Die Anfangslevel laufen immer schneller.

JPEG03.jpg
 
Ich tippe nen Zehner drauf, dass da Logitech oder sonstige Firmen die Mäuse her stellen dahinter steckt.
 
So, nachdem ich jetzt gelesen habe, dass die Helden 10x Schaden bei Level 1.000 machen komm ich schon etwas weiter. Alle 25 Level gibts dann 4x Bonus wie es aussieht.
@Quov hab ich auch vermutet, aber man kommt auch gut ohne Mausklicks bei dem Spiel aus.

Level: 182
DPS: 661O


2015-06-11.jpg
 
Ich spiele es auch.
@toony den 4er Bonus alle 25 lvl gibts ab lvl 200.
Den ersten Helden sollte man nicht lvln da der clickdmg zu gering ausfällt. Alles in die anderen Helden stecken und idlen lassen. ;)
 
Ja, hab ich leider zuspät gemerkt, das es da keinen Klickbonus mehr gibt.
 
Bei der nächsten Ascencion einfach nur das nötigste investieren und gut ;) :d
 
Fast 700U in der Nacht verdient! :)
Kann nicht mehr lange dauern bis zu 10.000U für Dread Knight. :stupid:

2015-06-18.jpg

Wür was gibt ihr eure Rubies aus?
 
Ich gebe die immer für eine ascension aus. Ist aus meiner Sicht am sinnvollsten.
 
Ich bisher nur die die 3x Gilded Heroes, werd aber demnächst mal die Quick Ascension probieren.

Bin jetzt kurz vor 7.000U. Mal schauen ob ich den Dread Knight heute noch schaffe.

2015-06-19.jpg
 
Mit der Quick Ascencion erhälst du ja Hero Souls und davon kannst du ja Ancients kaufen und besser werden. Versuche dich am anfang auf Gold zu fixieren und später die anderen Ancients.
 
Ich habe mit den Rubinen bis jetzt auch immer Quick Ascentions gekauft.

Aufzeichnen.JPG

Ich halte mich an diesen Guide

€dit: Mit dem neuen Patch gibts für 50 Rubine einen 2x Damage Multiplier der für immer aktiv bleibt :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich jetzt ,nach dem Patch, mit den Rubinen mache, weiß ich noch nicht.
Im Moment sammel ich erstmal Gold und das geht am besten mit den Ancients, die du mit den Souls kaufst.
Vielleicht gibt es bis dahin einen neuen Guide, der mir Arbeit abnimmt. :d
 
Ärgerlich dass man die überschüssigen Relics vernichten muss, wenn man eine Ascension macht.
Langsam kann ich mich nur noch schwer entscheiden, welche Relics besser sind.
Momentan komme ich schon bis Zone 444.
 
Hallo,
habe soeben die Clicker Heroes Gilde HWLUXX erstellt. Beitreten könnt ihr direkt bei Clicker Heroes über den Gilden Tab.
Einfach nach HWLUXX suchen.
 
Man kann den Gildenboss bekämpfen und bekommt Herosouls
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh