CLient für Private Nachrichten?

Moin

Ich habe hier im Forum viel Kontakt zu einigen Usern über PN, finde es angesichts des Limits von 200 Nachrichten und der Tatsache, dass ich hier in der Übersicht nur den Titel und keine Vorschau zum Inhalt sehe, sehr mühsam ständig das Postfach freizuräumen und dabei erstmal zu gucken welche PN ich löschen kann und welche nicht.
Die Archivierungsfunktionen sind zwar nett gemeint, aber eine Datei mit 200 PN's ist für mich nicht hilfreich, da die Suche bei mehreren Dateien dann auch wieder aufwendiger wird.

Tapatalk bietet auch Zugriff auf die PN und ermöglicht darüberhinaus eine Vorschau, so dass ich gleich erkenne was in der PN steht (ob irgednwelche Daten für einen Deal oder nur ein Kommentar der unwichtig ist)
Leider ist ein Handy sehr unübersichtlich...

Gibt es - abgesehen von der Möglichkeit eines Android-Emulators mit Tapatalk - eine Software die auf die PN in einem Forum zugreift und sie darstellen kann? Quasi eine Art Outlook, nur nicht mit Emailkonten sondern mit Forenkonten?
Idealerweise mit der Option Ordner anzulegen und einzelne PN da drin zu speichern oder zu sortieren?

Eine entsprechende Schnittstelle muss die Forensoftware ja haben wenn Tapatalk auf die PN zugreifen kann. oder sehe ich das falsch?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tapatalk ist aber nen extra Plugin für Vbulletin welches Extra installiert werden muss. Ohne das Plugin kannst du auch Tapatalk nicht nutzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh