***Clive Barker's Undying - Wer kennts? ****

Punisher

Banned
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das dauert ja noch ne weile.

Bis dahin will ich den alten schicken gezockt haben.

Zuletzt bearbeitet:
ich selber habs noch nicht gespielt....galub ich:rolleyes:
werds mir aber auch noch besorgen ums mal zu zocken

freu mich aber derbe auf jericho das sieht ja mal hammer aus!:coolblue:

wurde auch überall sehr gut bewertet. da sieht man mal wieder wie geil doch die meisten games früher waren als Grafik noch nicht alles war.

frag mich ob ich das noch im saturn oder so bekomme. ist ja schon so halt.

Sehr geiles Game...habs neulich für 5,99 im Saturn geholt und es läuft unter XP...unter Vista weiß ich nicht, habs nich net getestet...:p
Ist wirklich zu empfehlen, Atmo is sau geil und die Grafik war damals top...ist die UT1 Engine...Grafik ist gar nicht mal so schlecht...;)

mfg Skip

hier ich. spiele es gerade @ Vista 64

Habe gerade die Tíbetanische Eiskanone aufgesammelt. ich liebe das spiel. es ist einfach beispiellos

Geiles Game, kann es nur empfehlen. Hab mich vor Jahren ordentlich dran erschreckt und auch das Ballern+Zaubern gleichzeitig ist sehr launig, ein Geheimtipp für Horrorfans, vor allem die Atmosphäre hats mir angetan.

@ Pulse : Komm schon, verrats mir:drool:

sehr geiles game, das absolut geflopt ist weil die Spieler von heute dumm wie Brot sind :d Wenn du keine 5000 Werbe anzeigen schaltest und Spielezeitungen bestichst flopt selbst das beste Spiel.

Undying war richtig gut, soldier Shooter, geile Story, damals gute Grafik super stylish.

Hier mal ein bild im das im Zimmer steht:

Und hier wenn man einen Zauber einsetzt um das wahre Bild zu erkennen:

Hinzugefügter Post:

gibts für das game vielleicht ein sprach-patch für deutsch oder untertitel??

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Spiel ich auch gerade wieder,Spiel ist wirklich gut.

Waren noch Zeiten als Games wie " Severance-Blade of Darkness" , " Quake 2 " , " Hexen 2 " oder " Undying " einem wirklich an den PC gefesselt haben.

Lang,lang ist´s (leider) her:rolleyes:

Gruß

undying ist so viel ich weiss aus 2001 also so lange ist das auch wieder nicht.^^

Zuletzt bearbeitet:
Japp, habe es damals auch geliebt, die Atmosphäre ist echt der Hammer und es ist eines dieser Games die man am besten Abends im Dunkeln spielt. Echt klasse das Ding und ich bezweifle stark das Jericho da mithalten kann nachdem ich mir die Gameplaytrailer angesehen habe.

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Einer der besten "Shooter", die ich je gespielt habe. War sehr innovativ und fesselnd.

Leider ist mir die CD an den Allerwertesten gegangen.... weiß einer wo ich das Game noch bekommem kann?

ist kaum noch zu bekommen.
habe im netz alles durchforstet. Gibt leider meist nur noch die Mac-version zu kaufen oder halt bei Ebay.

habs aus meiner Videothek..

Undying ist mal wieder das Beste Beispiel dafür wie ein Game sein muss. Die Grafik wird einem während des zockens absolut scheiss egal, da man von der Atmo, dem gameplay und der Story absolut in den Bann gezogen wird.

Wobei ich die Grafik des games absolut super finde.

Habe seit ungelogen 6 Jahren keinen bessern Shooter mit solch einer genialer Atmo und mit innovativen Ideen gezockt!!
Da kann für mich HL1 + 2, Far Cry und wie sie alle heissen ....einpacken!

Die games hatten darmals einfach viel mehr Tiefgang. Das schafft für mich zumindest heute kaum noch ein game.

Zuletzt bearbeitet:
habe Undying selbst damals gespielt und habe die Original Uk Uncut noch hier.
War damals und der beste shooter meines ertrachtens ud brahcte alles mit was man will. Undying hat eine super Story die man sonst niergends bis heute sieht. Viel Action mit Horror und schockeffekte wie bei bei FEAR. Die Atmosphäre war und ist einfach nur genial. Knifflige aufgaben und nicht nur ein linearer ablauf wie bei anderen shootern wo es nur auf das ballern ankommt. Man nehme da zum beispiel das Kloster, in welchen man sich dann in der vergangenheit befindet, wo man durch den See dazu hinkommt um missionen zu erfüllen und später wieder in der gegenwart ist .
Vom gameplay kann Undying immer noch locker mit allen anderen ganz vorne mitspielen. Die Grafik sieht auhh heute noch sehr gut aus, wobei meine Asus V8800 Deluxe damals schon genial war:rolleyes:

tja weshalb gibt es heute nicht mehr solche genialen spiele...............:heul: :heul: :heul: :wall: :wall:

Die gameindustrie ist es einfach unfähig geworden.!!
Die sollten mal Kohle in geniale Storyschreiber investieren anstatt in Highend Grafik!

immer schön die augen aufhalten
da gibts es soviel zu entdecken in dem spiel einfach derbe geil
ich meine schon am anfang würde an der tür einer hängen den man nur mit magie sieht

das game rockt einfach
ich glaub sollte zuerst nen film werden
ist dann gescheitert und als hammergame wieder auferstanden

alles eine nach sache von angebot und nachfrage
die kunden lassen sich halt mit monokulturen ködern
ist ja nicht schlimm aber keiner macht sich weiter die mühe
da noch inovationen raus zu bringen
kostet zuviel

Zuletzt bearbeitet:
jaja, eins meiner absoluten Lieblingsspiele und der Grund, weshalb ich mich auf Jericho freue. Gibt nur wenige Spiele mit solch einer dichten Atmosphäre.

Erinnere mich da noch an eine Szene in soner alten Küche, man hört Kindergekicher und auf einmal fliegen Messer auf dich zu... einfach nur Hammer.

:asthanos:

Blood 2:
http://www.youtube.com/watch?v=gTfiMdWxlGA
http://www.dooyoo.de/pc-spiele/blood-2/

Hinzugefügter Post:

Nochmal zu Undying:

ich bin in einem gang wo vor mir ein blaues Kraftfeld ist durch das ich aber nicht weiter kann. Die hintere Tür ist auch verlossen, heisst ich komme nicht weiter. Weiss jemand vielleicht noch wie´s weiter geht?? ist noch ziemlich am Anfang nachdem man die goldene Drachenwumme aufgesammelt hat.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hab die ersten 10 Min gespielt,erst noch vor kurzem.Auch ,weil ich jetzt 18 bin und vorher das Spiel nicht kaufen durfte :d
Fands langweilig.Wird vllt besser,aber naja.Als das Game dann abgestürtzt ist,als ich auf so einen Hausbewohner schießen wollte,hab ichs wieder gelöscht.

Ich hab letzens wieder Blood 2 ausgegraben. Gibt es einen Trick, dass das Spiel in normaler Geschwindigkeit läuft?
Bei mir ist es wie wenn Caleb auf Extasy und Koks wäre, viel zu schnell.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh