Eisbergsalat
Neuling
Hi,
ich habe schon sehr sehr viel probiert, aber ich bekomm noch immer diesen beknackten BSOD mit der Meldung CLOCK_WATCHDOG_TIMOUT. Ich habe vor 6 Tagen Windows 8.1 installiert, updates gemacht und da kam er auch schon. Zwei drei mal am Tag. Daraufhin hab ich wieder mein altes Windows 8 installiert und dachte das nun alles vorrüber wäre.
Pustekuchen. Der Fehler tritt aufeinmal auch hier auf...ergibt für mich absolut keinen Sinn...hatte den Fehler im vergangenen Jahr nicht einmal!
was ich bisher gemacht habe
• Bios Update
• Treiber mit IObit DriverBooster & DriverReviver auf den neusten Stand gebracht...inkl. SATA / AHCI, Chipset, etc.
• Intel SpeedStep deaktiviert...BSOD abgewartet...Intel SpeedStep wieder aktiviert
• RAM Test mit Windows-Arbeitsspeicherdiagnosetool
• Windows Updates
• BurnInTest V6 Pro durchlaufen lassen...keine Probleme/Errors
• Stresstest mit Prime95 (jeweils 1 Std. Small-, Blend- und Large-Test)
• Kompletten Virus- / Malwaretest
BITTEBITTE kann irgendjemand helfen!! Es ist mir sehr Ernst!
ich habe schon sehr sehr viel probiert, aber ich bekomm noch immer diesen beknackten BSOD mit der Meldung CLOCK_WATCHDOG_TIMOUT. Ich habe vor 6 Tagen Windows 8.1 installiert, updates gemacht und da kam er auch schon. Zwei drei mal am Tag. Daraufhin hab ich wieder mein altes Windows 8 installiert und dachte das nun alles vorrüber wäre.
Pustekuchen. Der Fehler tritt aufeinmal auch hier auf...ergibt für mich absolut keinen Sinn...hatte den Fehler im vergangenen Jahr nicht einmal!
was ich bisher gemacht habe
• Bios Update
• Treiber mit IObit DriverBooster & DriverReviver auf den neusten Stand gebracht...inkl. SATA / AHCI, Chipset, etc.
• Intel SpeedStep deaktiviert...BSOD abgewartet...Intel SpeedStep wieder aktiviert
• RAM Test mit Windows-Arbeitsspeicherdiagnosetool
• Windows Updates
• BurnInTest V6 Pro durchlaufen lassen...keine Probleme/Errors
• Stresstest mit Prime95 (jeweils 1 Std. Small-, Blend- und Large-Test)
• Kompletten Virus- / Malwaretest
BITTEBITTE kann irgendjemand helfen!! Es ist mir sehr Ernst!
Zuletzt bearbeitet: