Clockgen 1.0.5.3 Ghost Mode Frage

Onizuka007

Enthusiast
Also ich habe die neueste Clockgen Version (1.0.5.3) runtergeladen und es funktioniert auch wunderbar, kann FSB unter win verstellen...........

Nun möchte ich, dass Win beim Start automatisch über Clockgen FSB Werte per Autostart lädt. In den früheren Versionen von ClockGen gabs noch ein Ghost Mode mit einer savefile.ini Datei, wo die Werte drin stehen und per Verknüpfung geladen werden können. Siehe auch hier: Link

Bei der neusten Version von ClockGen klappt die Methode mit savefile.ini nicht mehr.

Kennst sich vielleicht einer damit aus und kann mir sagen, wie ich mit der neusten Version von ClockGen Einstellungen lade?

Danke für Tipps

EDIT:
OK, ich habs jetzt selber rausgefunden, in der neuen Version gibts erstmal kein "Ghost Mode", die Funktion will der Entwickler aber später wieder implementieren.
Also die einfache Lösung: Benutze die alte Version mit Ghost Mode, klappt auch wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht auch mit der Option

- > Options
- x Apply Current Settiongs at Startup

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh