ClockGen Frage !

IceCold

Neuling
Hallo Leute

Ich wollte mal wissen welche Tools ihr mir empfehlen würdet um meinen Medio PC zu Übertackten ! Ich habe es mit dem Clocke Gen probiert dies Funktionierte auch super nur störte es mich das es die einstellungen nicht Automatisch beim Start übernimmt ! Was muss ich machen damit es gleich von start an übertaktet läuft ? Da muss ich doch irgend eine .txt datei erstellen oder ?

Habe meinen P4 550 von 3,4 auf 3,8 Ghz gejagt und ca. nur 2 Grad plus bekommen er kommt nun max. an 56C° drann dürfte doch noch in ordnung sein oder ?

Mfg. IceCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
clockgen automatisch starten

Hallo,

bei clockgen müsste eine README.TXT dabei gewesen sein wo folgendes drin steht(nur ein beispiel)

-file=savefile.ini : Launch ClockGen in ghost mode and apply the
settings stored in the save file.

Save file format
----------------

The save file is a common text file, created with a text editor.
It includes :
- a signature : [CG-NVNF4]
- the FID, VID, FSB and PCIE values.

Example of save file :

[CG-NVNF4]
VID=1.55
FID=9.5
FSB=250
PCIE=100

Musst mal schaun brauchst bloß die safefile.ini datei erstellen dann ne verknüpfung mit clockgen und dann die safefile.ini datei bei der Verknüpfung unter ZIEL einfügen dann halt noch in den autostartordner und fertig.:bigok:

nachzulesen auf http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=25140

mfg:coolblue:

Was gebe ich denn bei der aktuellsten Version für eine Signatur an? Das scheint irgendwie nicht zu funktionieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh