Clockgen Speichern ?

IceCold

Neuling
Hallo ers mal

Ich habe vollgende Frage Ich habe meinen P4 775 3,4 mit hilfe von Clockgen auf 3,8 Ghz übertaktet nun ist leider jedes mal wenn ich dan PC neustarte diese Übertaktung wieder weg ! Könntet ihr mir bitte sagen wie ich des abspeichern kann ? Geht das ? Bitte ganz ganz ausführlich ! Wäre cool wenn jemand den Text schon schreiben könnte der in die Datei rein muss ! Habe unten ein Bild eingefügt mit allen Daten !

Mfg. IceCOld

Anhänge

• ClockGen.JPG
    ClockGen.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 34
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd dir raten, eh die Werte im Bios einzustellen. Wenn du mal wieder herumexperementierst und die Werte im Windows änderst, kann es sein dass du dann bei ner Änderung gar nicht mehr ins Windows reinkommst weil dein PC dann ständig abschmiert. Und wenn dann richtig Pech hast kommst dann um eine Windoof neuinstallation nicht rum.
Wenn du dies jedoch im Bios machst und dir der PC im Windowsbetrieb abschmiert musst nur n CMOS Reset machen.

Ah kk dann lasse ich das mal mit dem abspeichern kann es denn schädlich für meine CPU sein wenn ich sie immer nur zum spielen von 3,4 auf 3,8 ghz übertakte ? Habe 400Mhz DDR-Ram drin wie weit meint ihr kann ich gehn ?

Oben steht ja eine grafik mit den werten !

mfg. IceCold

wenn du keine spannungen erhöhst und alle temperaturen i.o. sind, mach dir keine gedanken, dann verringert sich nicht mal die lebensdauer ;)

*Neo* schrieb:
Ich würd dir raten, eh die Werte im Bios einzustellen. Wenn du mal wieder herumexperementierst und die Werte im Windows änderst, kann es sein dass du dann bei ner Änderung gar nicht mehr ins Windows reinkommst weil dein PC dann ständig abschmiert. Und wenn dann richtig Pech hast kommst dann um eine Windoof neuinstallation nicht rum.
Wenn du dies jedoch im Bios machst und dir der PC im Windowsbetrieb abschmiert musst nur n CMOS Reset machen.

Nurmal zum klarstellen. Im Abgesicherten Modus kannst du dem immer noch entgegenwirken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh