Clone 2x 20"Widescreen

UES9x9

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2006
Beiträge
27
Hallöchen,

wie es die Überschrift schon verrät, ich habe zwei 20"Widescreen TFT´s zusammengeschlossen. Es funtzt alles soweit ganz gut, es läuft so wie ich es will, ein großes Bild über beide TFT´s. Mein Problem ist, sobald ich ein Spielchen starte, zeigt er es mir auf beiden TFT´s an und ich kann mir aussuchen von welchem ich spielen möchte. Gibt es da irgend eine Einstellung die ich übersehen habe, oder geht es einfach nicht so zu spielen?

Danke für jegliche Infos
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Modus benutzt Du?

Span wäre der richtige. (Horizontaler/Vertikaler Bereich .. je nach Deinem Gusto^^)

clipboard01xc6.jpg


Ah.. ich sehe Du hast eine ATI .. Sorry.. weiß nicht wie es da im Treiber aussieht. Zu lange keine ATI mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap ich hab ne ATI! :-) Und den neusten Catalyst

Ich hab das auf "vertikal" zu stehen. Auf Horizontal habe ich es auch getestet, aber das ist das gleiche. Sobald ich ein Spiel starte, kommt auf beiden TFT´s das gleiche, nämlich das Spielchen :-(

Kann mir denn niemand helfen?
 
ATI Karten bieten gar keinen Span Mode ! Du musst leider jedesmal einen Monitor deaktivieren wenn du spielen möchtest, ist leider bei ATI so.
 
hmmm, und da gibt es keine Chance um Spiele breit über beide Monitore zu spielen?
 
Doch gibt es, allerdings für 3 Monitore. Ob es auch mit "nur" 2 Stück geht weiß ich nicht. Triple Head to Go,- glaube von Matrox. Habe es in einer der letzten 3 Ausgaben von PCGH und/ oder HardwareLuxx gesehen, Ultraforce bietet es glaube ich an.
Sorry, für die ungenauen Angaben,- sollte Dir aber trotzdem weiterhelfen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh