close please!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Punisher

Banned
da wir sonst den PS3-Thread zu müllen kann jetzt alles was zu den beiden Konsolen diskutiert werden möchte hier herein!

@ Thade
wenn du was loswerden willst hier ist der Thread dazu!

Die x360 ist absolut in der Lage DX10 Effekte flüssig darzustellen.
Um sich offiziell dx10 fähig nennen zu dürfen, muss jedes noch so kleine scheiß-feature unterstüt werden, dass ms für dx10-ready vorgibt. sobald nur eine kleinigkeit nicht unterstützt wird und sei sie noch so unwichtig, darf es sich schon nicht mehr als dx10 bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sags euch gleich, wenn das hier in irgendeiner Form ausartet, wie im PS3 Thread, dann ist hier ganz schnell Schicht im Schacht!

und ich sags auch auchmal ganz erhlich: ich finds sowas von lächerlich darüber zu streiten, diskutieren oder sonstwas.
Daführ ist die zeit doch viel zu kostbar. ;)

Wenn ihr den virtuellen schwanzvergleich braucht/sucht seit ihr im pc sektor besser drann.

Leute mir wärs lieber wenn ihr mal genauso viel über spiele labern würdet wie über die hardware, die letztendlich doch sowiso egal ist - gerade bei konsolen.

Es gibt doch schon diesen Thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=233831

Warum braucht ihr jetzt noch einen für eure persönlichen Streiterein? Wirkt alles sehr albern für jemanden wie mich, der sich hier nur informieren und unterhalten will.

Ihr steigert euch da in viel zu sehr rein.

Von welcher Firma was ist, ist doch wurscht. Es wird gekauft was die beste Leistung, das beste P/L-Verhältnis oder die meisten Innovationen etc etc hat.
Was fürn Firmenname auf der verdammten Konsole steht ist doch total zweitrangig. Ihr identifiziert euch ja nur noch über eure Konsole... is ja eklig =X

Die ersten Konsolen-Hooligans der Welt. o_O

Bleibt ma chillig...

Cya

Ich finde der Thread schreit geradezu nach Spam, geflame usw usw...
Zumal es doch auch wirklich sinnlos ist....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh