Close pls, mir wurde geholfen :)

eSp!s0

Urgestein
Ich wollte die Hyperglide Mausfüße gerade an meine Death Adder machen und habe arg Probleme mit der englischen Anleitung :wall:

Vieleicht könnt ihr mir schnell weiterhelfen.
Hier ist die Anleitung: http://www.hyperglide.net/?hg=application_mx

1. Originalfüße entfernen und nun freie Flächen mit dem Alcoholtuch reinigen

2. Alcohol trocknen lassen oder abtrocknen, Flächen sollten sauber sein.

3. Damit habe ich meine Probleme, das kann ich mir nicht vernünftig übersetzen.
3. Peel off paper backing from skates *DO NOT touch the exposed sticky side*

Each skate comes with a paper liner on one side which must be removed to expose the adhesive. Place a piece of sticky tape on this paper liner and peel it off to remove the liner and expose the adhesive.

Und darunter sind Bilder. Was genau muss ich bei Punkt 3 machen?
Folie von Mausfüßen entfernen und dann "Apply Sticky Tape onto Liner".
Da habe ich nun die Füße, das Alcoholtuch, die Anleitung und noch ein Stück Papier/Klebepapier mit Folie drauf, wie mache ich weiter?

Ich kann zwar ein wenig Englisch, aber das verstehe ich partout nicht und bevor ich was falsch mache und einmal Hyperglidefüße verschwende, frage ich lieber mal.
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz gesagt: Du sollst das Schutzpapier von der Klebeseite jedes Hyperglides abmachen, dabei auf keinen Fall die Klebeflächen oder die gereinigte Fläche wo das hyperglide hinkommt mit den Händen berühren und anschließend die Dinger präzise platzieren.

Verschieben ist übrigens bei Hyperglides nachträglich nicht mehr drin, also muss der Platz beim 1. Mal stimmen. Kleben sofort wie der Teufel.

Und wofür ist denn dieses Klebepapier auf den beiden Bildern unten rechts neben den Alcoholtuch?

ach, jetzt hab ich dir schon ne pm geschrieben...

Jo, und dafür danke ich dir!
:wink:

Ich bin mal so frei, falls noch jemand so schusselig ist, wie ich :d
Ja, ich kann mich wage daran erinnern das da noch so papierstreifen oder so dabei waren, allerdings hab ich das nicht benutzt.

Nachdem ich nochmal die Beschreibung von dir gelesen hab, soll das wohl dazu da sein um die Schutzfolie leichter abzukriegen, indem man den streifen unter die hyperglides klebt und die schutzfolie oder wie auch imemr man das nennen will, bleibt dann beim abziehen daran kleben.
ansonsten:

- alte skatez runter
- Fläche mit dem alkschwämchen reinigen
- trocknen lassen
- folie abmachen und hyperglides aufkleben

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh