[Kaufberatung] Close pls !!!

hassferder

Urgestein
Hallo Luxxer,

bräuchte mal auf die Schnelle 2-3 Infos.

Ein Bekannter möchte saeiner Frau zu Geburtstag das oben in der Überschrift erwähnte Sony Ericsson Handy kaufen. Es MUSS das in Pink sein, simlock frei & ohne Vertrag ;)

So, meine Fragen wären :

- Was ist ein verlässlicher Online Shop ?

- Eventuell kann mir jemand einen genauen Link dazu posten !

- Bitte um rasche antworten, da der geburtstag naht :)

Gruß, hassferder

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MOps. Dein Geizhals Link:
der erste hat es nicht auf Lager,
der Zweite hat nicht nur ne 4,5 Bewertung und dann ist es noch nicht einmal Valentine Pink sondern schwarz.....duuh!

der Dritte Amazon Marketplace, BS Communications: 15895 Bewertungen 99% und auf Lager....
Wieso nicht verläßlich?

OK, 60-80 Euro mehr nur weil es Pink ist............ aber wenn man es unbeding braucht, und dann noch kurzfristig.

Zuletzt bearbeitet:
beim ersten hab ich nix von wegen nicht lagernd gefunden. Wenn man das Risiko mag kann man auch beim 2. bestellen^^ Mit Paypal solltes auch nicht so schlimm sein, wenn was schief geht. Nur bei Reklamation etc wirds haarig. Aber stimmt schwarz...komisch...wieso ist das dann in der Kategorie Pink?

Geheimsprache: wenn bei Geizhals steht im Shop nachschauen, heißt das auf hochdeutsch: nicht da, schick aber schonmal Dein Geld und wir schauen dann ob wir es noch irgendwo herkriegen......

Angaben wie Pink oder nicht sind immer mit Vorsicht zu genießen!
(Ich davon neulich sogar ein sehr schönes Schnäppchen gemacht. Amazon UK hatte eine Evga GTX460 FTW als stinknormale Variante ausgewiesen, inkl in der Beschreibung. Die Evga Nummer sagte aber FTW. Also bestellt und gefreut wie tatsächlich die FTW angekommen ist. €70 billiger als in Amerika!!! Sorry, das war die Letzte....)

Also immer schön aufpassen um böse Überraschungen zu vermeiden; oder hin&wieder ein Schnäppchen zu erwischen.