Close plz

DeimosMX

Semiprofi
Hi Leute,

ich möchte vorne an meinem CM Centurion einen 120er (statt des 80er) Lüfter befestigen. Dazu muss der HDD Käfig aber wohl weg, denn wegen dem passt kein 120er da durch. Außerdem stört mich der Käfig sowieso.

Jetzt hab ich allerdings 2 Fragen

1) Wie bekomm ich den Käfig da raus, ohne das Gehäuse total zu entstellen? Es ist halt alles vernietet ... wie löst man die?

2) Wie kann ich die HDDs (hab 2) dann befestigen?

Hier mal Bilder, falls die wichtig sind ...

0.JPG

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

Hinzugefügter Post:
ok ... Käfig entfernen hat sich elerdigt ;)

aber was mach ich nun mit den HDDs?

6.JPG

5.JPG

7.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute,

ich möchte vorne an meinem CM Centurion einen 120er (statt des 80er) Lüfter befestigen. Dazu muss der HDD Käfig aber wohl weg, denn wegen dem passt kein 120er da durch. Außerdem stört mich der Käfig sowieso.

Jetzt hab ich allerdings 2 Fragen

1) Wie bekomm ich den Käfig da raus, ohne das Gehäuse total zu entstellen? Es ist halt alles vernietet ... wie löst man die?

2) Wie kann ich die HDDs (hab 2) dann befestigen?

Hier mal Bilder, falls die wichtig sind ...

Hinzugefügter Post:
ok ... Käfig entfernen hat sich elerdigt ;)

aber was mach ich nun mit den HDDs?

Du kannst entweder einen Adapter holen, sodass die Festplatte in den DVD-Laufwerkschacht passt.
Oder du baust dir selber so´ne Vorichtung.

Zuletzt bearbeitet:
oder was am günstigsten ist , mit langen gummis ( die von den gläsern) in die 5,25zoll schächte hängen ,entkoppelt sehr gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh