CLOSE PLZ

tigger

Semiprofi
hallo

ich hab mir vor kurzem von NOS en case gekauft, hab gestern mit nem freund en loch ins seitenteil gemacht und hab jetzt nen 120 papst dort rein, das loch is in höhe vom prozzi und ich hab jetz noch vor, nen 92 papst und nen 92 innovative lüfter noch drunterzubauen. hab dann mal meinen rechner angemacht und mich gefreut, dass bios und aida 22° cpu-temp anzeigen, hab dann aber mal das seitenteil ab und festgestellt, dass bei dem arctic cooling copper silent 2 tc nur beim wärmefühler zwischen den kühlrippen kalt war, weiter unten hat der kk gekocht, weil der tc lüfter die drehzahlen wegen den 22° temp runtergeschraubt hat. soll ich jetzt die andern 2 lüfter noch reinbauen, es lassen oder mir nen non-tc prozzilüfter holen ?? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm..n Lüfter innen deckel, einen inne front und einen hinten ...
aber finde es fein, das du mit meinem Case zufrieden bist..:d
musst ma pics machen...mit dem blowhole in der seite...

@ robbenmeister

thx hat sich sowieso voerst erledigt, da ich mein mobo abgeschossen hab :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh