close

Susheur

Urgestein
Servus,

habe seit dem Wochenende den LG24EB23 und heutemorgen schalte ich den Pc an und bemerke ein fiep Geräusch, das vom Bildschirm verursacht wird. Wenn ich ihn ausschalte ist es weg. Kann man was dagegen tun oder hilft nur rma ?

gesucht wird nun eine alternative, die wenn möglich auch kein so flimmern haben sollte. Preislich könnte ich wahrscheinlich 50€ drauflegen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach gebrauch von der rma, dürfte kondensator o. ä. sein

das gibts doch nicht, heute kam von amazon die ersatzlieferung und das 2Modell fiept genau so nervig !
Welche alternativen gibt es für 40%zocken,40%zocken, 20%office,cad,inet daddeln.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh