-close-

Clankiller

Semiprofi
ich weiss diese thema gabs bestimmt schon 1000000 mal aber ich hab die boardsuche benutz und nur ein thema dazu gefunden dass mir nichts gebracht hat denn man hat sich nur auf audio eingänge beschränkt und dies möchte ich nicht tun also hier meine bedingungen:
1. game-tauglich (hauptsächlich cs und wc3)
2. preis bis 50€
3. lange lebensdauer (hab jetzt schon mein 3. Plantronics Audio 90 innerhalb con 1 1/2 Jahren)

so das wärs auch schon
wäre nett wenn ihr mir ein paar vorschläge machen könntet
Danke

MFG Clankiller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du weißt aber schon dass an die headsets auch umtauschen kann? :xmas:
in letzter zeit sind mir die plantronics zwar nichtmehr so oft kaputt gegangen aber sonst habs ich die ienfach zum händler zurück gebracht und hab ein neues bekommen

das ist ja der thread mit dem audio eingängen! ich möchte meine auswahl aber nicht auf audioeingänge beschränken!

ich weiss schon dass ich das auch zurück bringen kann aber beim händler gibt das dann schon wieder probleme die haben letztes mal schon stress gemacht und einschicken bringt auch nichts da kann ich mir ja für den vresabd schon fast en neues kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Clankiller schrieb:
ich weiss diese thema gabs bestimmt schon 1000000 mal aber ich hab die boardsuche benutz und nur ein thema dazu gefunden dass mir nichts gebracht hat denn man hat sich nur auf audio eingänge beschränkt und dies möchte ich nicht tun also hier meine bedingungen:
1. game-tauglich (hauptsächlich cs und wc3)
2. preis bis 50€
3. lange lebensdauer (hab jetzt schon mein 3. Plantronics Audio 90 innerhalb con 1 1/2 Jahren)
dann solltest du dir ne brille zulegen. es gibt fast jede woche eine anfrage wegen neuer headsets, das nervt langsam :hmm:

hab mir mal das Speed-Link Medusa mal näher angeguckt und da stellt sich bei mir die frage ob die gamer-edition wirklich notwendig ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh