close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7600 GS, diese ist ein kleines Stückchen schneller als ne GT-Version der 6600, und ne 6800 XT wäre eine absolute Fehlinvestition.

Außerdem verfügt diese Karte über das größte OC-Potenzial.
 
Jop seh ich auch so!

Die 7600GS meines Bruders geht bis 475Mhz/420Mhz ... Bringt knapp 4500pkt@ 3d mark 05.. (A64 3000+ @ 2200Mhz, 512Mb ram, asus a8v deluxe)

Nimm die , die geht ab wie ne rakete
 
Piefke wird hier anscheinend auf schritt und tritt überwacht . lol
btt würde auch die Gs nehmen die anderen machen wenig sinn und sind langsamer .
 
Ne 6600 reicht doch eig für alle spiele noch aus is 1024x768 zwar nich in den besten details aber middle sollte doch dicke drin sein
 
Also ich würde noch nen bisschen warten ich glaube nicht das ne 7600gs soviel besser als ne 6600 is. Dann lieber noch nen bisschen warten
 
Ich hab ne 7600gs vonn gigabyte passiv gekühltOhne oc kein problem!
Gehäuse lüfter hab ich vor kurzen dran gebaut mit folgenden erfolg 460Mhz/460Mhz weiter hab ich noch nicht probiert aber die temps sind 1 a 56 grad bei last :d passiv rockt am meisten *BÄÄM* ^^
 
für den Rechner meines sohnes !

A64 2800+
1GB
AGP
SBLive

sorry für ot, aber du hast 'n sohn, der alt genug ist um an einem pc zu spielen? wenn ich mir so deine bisherigen beiträge anschaue kann ich's kaum fassen... (will dir ja nicht unterstellen, dass du hier die unwahrheit schreibst).

*scnr*

gruß
hostile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh