close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Punisher

Banned
wer hat die deutsche version von The Darkness und kann was dazu sagen? Immer noch gut trotz der CUTs?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt nen The Darkness-Sammelthread...die Story macht das Game aus...ich hab die Uncut Version und fände es net schlimm wenn man die Seelenkugeln anstatt Herzen futtern würde und 4 von 24 Kills fehlen würden...das Game wär auch so ein klasse Game für mich...

sammelthread?
Ja, aber wie du weisst bin ich Dank Thade raus aus dem Konsolenforum.
gebannt für immer :fresse:

weisst du zufällig was es im saturn kostet??
( P.S: deine Kohle ist unterwegs )

Zuletzt bearbeitet:
Mein guter Punisher, die Sperre im Konsolenforum hast du, wirklich nur du selbst zu verantworten. Klar die Anderen sind immer Schuld, so macht mans sich einfach.

Sry for OT.

die hab ich weil ich mich auf diskussionen und beleidigungen von dir KIND eingelassen habe und nun halte dich von mir fern.

Ich habe mich im planet3d schon extrem zurückgehalten um nicht auf deine beleidigungen dort zu reagieren.

Ist gesünder für dich .................!

CLOSE

Zuletzt bearbeitet:
die hab ich weil ich mich auf diskussionen und beleidigungen von dir KIND eingelassen habe und nun halte dich von mir fern.

Klar, so kann mans natürlich auch sehen. Dass du jeden Tag fast schon krankhaft auf ein Produkt gebasht hast und du dir sogar ein Doppelaccount angelegt hast, das verschweigst du hier schön brav.

Das war der Grund für deine Sperre. Nicht immer die Tatsachen verdrehen, alle wissen, was du dort abgezogen hast und seitdem du nicht mehr dort bist, ist das Niveau auch immens gestiegen.

CLOSE!

darauf geh ich nicht mehr ein.......................wir kennen dich hier und im planet3d alle Thade. Alle!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh