[Kaufberatung] close

GiGaKoPi

Urgestein
Problem gelöst. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
140mm für vorn oben reichen die 800er also XK1 oder sogar auch "nur" die PK1 mit 700 U/min

solltest eh nur max. den Luftstrom hören

bestell aber 5V/7V Adapter(falls nicht vorhanden) mit dann könntest für vorn auch nen XK2/PK2 nehmen

kannst du fast machen wie du willst Hauptsache hast die Möglichkeit mit den Adaptern

kannst dir ja den Test anschauen : PC-Experience - Das IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Tricks | PC-Experience-Reviews : | 140mm Lüfter Roundup 2009 Part II

und dort siehst auch Drehzahlen(kleine Streuung/Toleranzen gibs immer) , Lautstärke bei entsprechenden Spannungen

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich einfach 2x NB XK1 nehmen, einen in der Front, einen im Deckel verbauen.
Wenn die 800rpm ausreichen. Spielraum nach oben hätte ich dann halt keinen mehr.

für den oberen brauchst kein Spielraum da müsste man evtl sogar noch auf 7V

für vorn musst halt gucken wie nen XK2/PK2 bei 7V und 5V laufen drehzahlen hast ja im oben verlinktem Test

kann man immer schwer für einen isses so Silent und für den anderen ist es noch hörbar

Zuletzt bearbeitet:
Danke nub00r.

Hole mir nun aber doch noch ein anderes Gehäuse, weshalb ich meine Planungen verwerfen muss :p

Dafür hab ich jetzt eine andere Sorge (siehe Post 1.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh