Close!

Boxxxer64

Semiprofi
Hallo erstmal an alle! Hier möchte ich von meinem Projekt UFO berichten! Hoffe das Case trudeld morgen ein!

Verbaut wird einmal das Case, ein EVGA Classfield 3 sowie 2x EVGA GTX 470,2xAquastream, Aquero, Mora3, 2xPhoyba G-Charger 120,MagiCool SLIM TRIPLE 360 Radiator, 6GB Dominator plus Mips Kühler,Seasonic x750,Intel SSD, 3x500gb WD Green,1tb WD green, Meterweise MDPX Sleeve und und und!

Die Radis sollen alle intern verbaut werden, ja auch der Mora! Bin mal gespannt wie es sich verwirklichen lässt wenn morgen, spätestens am Mittwoch alles da ist! Als CPU kommt mein Xeon 3520 zum einsatz, da schon vorhanden und super läuft. Geplannt sind 2 Kreisläufe, einmal die Grakas am Mora 3 und den rest der Radis für Board,CPU und Ram.
Warum mach ich das?`Einfach nur weils Spass macht, so wie ein grossteil der anderen die hier ihre Projekte vorstellen! Die Hardware ist grössten Teils schon vorhanden, nur leider ist mein jetziges Case ein A+ Black Pearl irgendwie zu eng! Ausserdem denke ich drüber nach einen 2 PC mit ins Case zu setzen! Entweder ein Micro ITX oder falls ich doch noch nen Geldseegen bekomme nen EVGA SR-2!

Ich werde versuchen jeden Arbeitsschritt in Bildern festzuhalten und darüber Berichten! Freue mich über jedes Kommentar, auch wenns Negative ausfällt! Ausser meinem Dremmel und Bohrmaschiene, gegebenenfalls Stichsage und Lötkolben steht mir kein Werkzeug zur verfügung, hoffe aber das alles so läuft wie ich es mir vorstelle!

Grüße Martin

Achja, Unterstüzung erhalte ich nur von meiner Frau, die mein Vorhaben unterstützt, bzw akzeptiert! LOL

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom A+ Black Pearl auf ein MM-Gehäuse, ist wie der Umstieg von einer Cessna auf einen A380. :fresse:

Bin gespannt. MM-Gehäuse mit internem Mora gab es meines Wissens hier auf Luxx noch nicht.

Aber sollte das ganze nicht in den Gehäuse-Thread rein?

Da es ein WAKÜ Worklog,Projekt ist dachte ich hier passt es! Wenn nicht bitte verschieben!

Martin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh