Close

ZuDummZumFeuern

Experte
Moin Luxxer,
wird es eigentlich noch eine zweite Auflage der Oben genannten Karte geben?
Meine Gtx 680dc2t schafft einfach nicht genug, bei Vram, in Skyrim.
Die Karte wäre ne schöne Alternative, zu meiner jetzigen.
Gerade weil Titan sich nicht mit (preislichen) Ruhm bekleidet, würde ich mal im Amd Lager schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi. Habe auch hwv angeschrieben wann sie wieder lieferbar wäre. Leider hatten sie darauf keine Antwort. Andere Möglichkeit wäre noch eine gebraucht zu erwerben

Frag mal hier im ASUS Support-Forum oder im ROG Forum an. Mein Bauchgefühl sagt mir das die - wenn überhaupt - nur noch in homöopathischen Dosen auf den Markt kommen.

Alternative wäre gebraucht oder eine Lightning.

Beides sind Top Karten. Geben sich nicht allzu viel. Hatte mich damals für die Matrix entschieden weil sie imho einen Tick besser war was OC-Potential, Lautstärke & Kühlung unter Luft angeht ... allerdings auch erkauft durch ein 3-Slot Design.

Re: Asus 7970 matrix platinum 2.Auflage?

So wie es aussieht. Bleib ich erstmal bei der 680 und schwenke erst um, wenn noch bißchen mehr power für 1440p ist. Ob Amd oder Nvidia ist dann egal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh