(CLOSED) ACER Aspire 5550AWXMi (wie zur Hölle kriegt man den Verschluss vom RAM auf?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oposum

Enthusiast
Mahlzeit,

ein Buddy von mir hat sich heute bei Saturn den ACER Aspire 5550AWXMi (577 EUR - Sonderpreis) gekauft. Leider hat das Ding nur 1x 512 DDR2 MB. Da er sich kaum mit der Materie auskennt, wollte er, dass ich dem Acer zusätzliche 512 MB spendieren. Das Problem aber ist, dass ich den Verschluss / Deckel auf der Rückseite des NB nicht aufbekomme. Die zwei Schrauben wurden gelößt, doch es scheint so als würde der Deckel noch irgendwo hängen. Man kriegt den nur minimal hoch von der einen Seite. Ich will ja nichts kaupttmachen. Jemand ein Tipp? Übrigens die 3 anderen Löcher mit den Schrauben habe ich auch gelößt, es geht aber tortzdem nicht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach hochziehen. bei mir istnix passiert. evtl mit nem schraubendreher hochhebeln an verschiedenen ecken. zum schließen braucht man auch recht viel kraft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh