[Closed]Hd htpc vga - mb - cpu

h00bi

Enthusiast
HD/SD-Wiedergabe: 10 % SD-Material und 90 % HD-Material
Fernsehempfang: JA/NEIN? DVB-S mit meiner Hauppuage Nova S HD oder dbox2 + XBMC plugin
HD/SD-Aufnahme: evtl. später
Aktuelle Ausstattung: Samsung LE40A659 + Yamaha RV463
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [x] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: BT Tastatur mit Touchpad sowie MCE FB mit eventghost
Vorhandene Hardware: s.o.
Preis: von ... bis 300 Euro

am rande sei erwähnt: ich suche nur graka, board und CPU. HD material ist bei mir hauptsächlich 720p und 1080p matroska. Software wird XMBC und/oder DVB-Viewer.

ggf. hätte ich noch ein P35 board da, muss aber nicht berücksichtigt werden.
Wichtig wäre dass ich ohne toslink auskomme, also mehrkanal per HDMI funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
au weija!!! da haben wieder mal ein paar deppen nur bahnhof verstanden und rufen nun aus ihrem mißverständnis zu einem boykott auf. Toll!!

Die Irren haben die Anstalt übernommen!

aufgrund der zahlreichen antworten hab ich einfach mal auf gut glück eingekauft.
PDC E6300
HD4550 512MB
wird zusammen mit bestehendem Scythe Mine und GA-P35-DS3 verbaut

die ati würde ich nicht nehmen, lieber einen nvidia mit cuda.

zb. ne 9400gt (low profile) oder für mehr leistung ne 9600gt

der rest ist eigentlich ganz ok.

naja, wenn du eh alles für schwachsinnig haltest was dir andere vorschlagen, dann musst du auch keinen thread eröffnen.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh