[Sammelthread] CLOSED *Sorry*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dümpler

Enthusiast
Hey, liebe Sub-Zero HwLuxx Gemeinschaft...

Ich möchte hier an dieser Stelle eine kleine Gallerie von LN2 / Dice Kühlern aufmachen, und freue mich auf eure Mitarbeit in Form von vielen schönen Bildern und Kommentaren...;)

Dass dieser Thread in Anlehnung an die LN2/ Dice Gallerie der AwardFabrik entstanden ist, gebe ich gerne zu, sehe darin jedoch keinen Fehler.
Ich denke, die anfänglichen Probleme / Missverständnisse zwischen den Foren sollen schon lange kein Thema mehr sein, und ich hoffe, dass bleibt auch nach dem Eröffnen dieses Threads so...:angel:

Ich persöhnlich finde das HwLuxx ein grandioses Forum, jedoch sehe ich im Bereich ExtremeCooling & Benchen noch Nachholbedarf.
Ich möchte damit keinenfalls den Konkurenzkampf mit anderen Foren in irgendeiner Form heraufbeschwören, sondern einfach den SubZero Bereich des HwLuxx um einen kleinen Teil erweitern und ausbauen...

Zu guter Letzt noch ein paar formale Punkte:

- Bilder max. in der Größe 900x600 (bitte inhalten, der Forum-Resizer verändern nicht die zu landende Datenmenge)
- Eine Beschreibung zum Kühler bezüglich Bauart & Herkunft wäre sicher informativ und würde viele Fragen im Vorhinein beantworten
- Kommentare sind durchaus erwünscht, der Schwerpunkt liegt aber auf Bldern

Viel Spaß...:xmas:

Dann mache ich mal den Anfang...;)

dice1kleinjp3.jpg

Der Pot ist von Duniek aus dem OCX/XS-Forum. Er ist komplett aus Alu gefertigt, besitzt zwei Teile, die miteinander verschraubt sind...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt, wieso passiert immer mir sowas...

So ging es mir schon beim Mainboard Bilderthread...

Ich glaub ich lass dann sowas nächstes Mal, oder schau einfach besser...

Naja, dann eben CLOSED...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh