Closed Thema erledigt !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night-R

Enthusiast
Seid gegrüsst Freunde der Nacht :d

Jo wie soll ich es sagen habe mal den Taskmanager geöffnet, um was zu schauen und bin am überlegen was das für eine Datei sein soll ???
UA7Service.exe

Google findet rein gar nichts, wisst ihr was das sein kann.

Reg Cleaner Autostart-Progs bis auf 5 die zum System gehören ausgeschaltet und immer noch da, ich weiss net, vielleicht ist es die Müdigkeit aber so etwas sagt mir jetzt rein gar nix was das sein kann.
================================================
Alle Scannungen die ich gemacht haben waren Positiv also ein Virus oder Spy Cookie Fresser kann das net sein, im Win 32System Ordner finde ich nix
So Thx und haut rein will das wissen

Bild:
7790UAService.JPG

:motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Big Thx ;)

Nun ja da ich erst paar Tage nen Brenner habe weiss ih jetzt bescheid

Ja, das gehört zu Securom.
Habe letztens mal Lego Star Wars gespielt und danach war das auch im System.
Kannst den Service über ausführen->msconfig->Dienste->Securom User Access... ausschalten

Mh muss man aber net wichtig war bei mir ob es eine böse exe gewesen ist aber so stört mich das net ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh