closed

hardtech

Urgestein
closed

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ich kopiere auch den ganzen lieben Tag immer den WinSxS Ordner hin und her und komprimiere meine RAW Dateien als Zeitvertreib, JO!

Also die PM961 hängt in Sachen lesen selbst eine am SATA 6G hängende Samsung 850 Pro ab. Wenn man die horrenden Disk-Busy-Times der PM961 beim Schreiben mal vergißt, dann ist sie für knapp einen Hunni als OS Drive samt Battlefield 1 Installation fürs Daddeln und Browsen ein Segen. Die 300€ der 960 Pro kann man sich da dann locker sparen.

Zuletzt bearbeitet:
any beweise für deine segensreiche these, JO?!

Samsung 960 EVO Preview With PM961 - Tom's Hardware

image035.png

Das schlechteste User-Review was ich jemals gesehen hab.

Was ist das denn für ein Test? Nur Hin und her kopiere?

Wenn das sein Praxiseinsatz ist, wieso sollte er das nicht testen?

hast mal die Werte einzelln ermittelt ohne hin und her kopieren ....also hat die M2 die Leistung wie sie sein soll und hat die 850er ihr ~540/520 Mb/s lesen/schreiben ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh