Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakercin

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
2.717
Ort
Frankfurt am Main
So es gibt ja schon einen Thread für den 17'er aber da ich mir einen 19'er dieser Serie bestellen möchte würde ich vorher gerne einige Meinungen über diesen Monitor hören. Ich denke es sind mehrere Interessenten vorhanden die in meiner Lage sind.

Es könnten auch Verlinkungen zu Test und Berichten über diesen Monitor hier gepostet werden.

Also an alle die einen BenQ FP91GX haben,in den kommenden Tagen haben werden, bitte postet doch eure Berichte hier rein.

Danke und Gruss,

hakercin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im 17 zoll-thread (also fp71gx) gehts genauso um den fp91gx...
schau dir halt mal den thread an...
 
tms schrieb:
im 17 zoll-thread (also fp71gx) gehts genauso um den fp91gx...
schau dir halt mal den thread an...

Hi,

Ja aber wie gesagt soll es hier um den 19'er gehen, müssen ja nicht beide identisch sein da Sie verschiedene Grössen eventuell auch Eingenschaften haben. Ausserdm sollte die Nachfrage nach dem 19'er grösser sein denke ich.

Gruss hakercin

Edit: @ TMS Oder editier doch Bitte in deinen Threadnamen einfach den 19'er mit rein. dann brauchen wir den Thread nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
hakercin schrieb:
Hi,

Ja aber wie gesagt soll es hier um den 19'er gehen, müssen ja nicht beide identisch sein da Sie verschiedene Grössen eventuell auch Eingenschaften haben. Ausserdm sollte die Nachfrage nach dem 19'er grösser sein denke ich.

Gruss hakercin

Edit: @ TMS Oder editier doch Bitte in deinen Threadnamen einfach den 19'er mit rein. dann brauchen wir den Thread nicht mehr.

editieren kann man das jetzt nicht mehr.
im thread sind auch leute die einen 19 zoll tft besitzen oder bestellt haben.
also kannst du ruhig diesen thread schließen....
man braucht nicht hunderte threads über das gleiche thema.
 
Natürlich kann man einen Thread editieren, kuk mal bei Ankündigungen, Regeln und Feedback rein, dort ist es beschrieben.

Und da mir bewusst ist das man nicht für ein Thema mehrere Threads braucht habe ich dir auch diesen Vorschlag gemacht.

Gruss hakercin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh