closed

MatthiasL

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
1.266
Ort
Mauer bei Heidelberg
Hi Leute

Ich wollte mir einen neuen CRT Bildschirm holen, weil ich nicht genug Geld für ein Gaming tft habe, wird ein geiler CRT gekauft, aber ich weiß nicht welcher CRT der beste ist, kann mir jemand ein paar der besten CRT vorschlagen. Triniton sollte er aufjedenfall sein.


Danke im Vorraus


Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sags mal so ein geiler CRT kostet auch noch ne Stange Geld und einen Samsung BF930 für unter 290€ sollte man sich doch leisten können.
 
Wenn Du schon nach dem besten fragst:

Sony GDM-FW900
24" Widescreen

FW900.jpg


Dürfte allerdings ebenfalls Dein Budget sprengen;)
 
Richtig, es ist leider ein Irrglaube das alles was nach CRT aussieht durch den Flachbildschirmtrend saugünstig geworden ist.

Einfach so nach dem "besten" Fragen ist auch so eine Sache, vielleicht sollte man das ganze mal eingrenzen? Wie gross soll er denn sein?
 
Philips 109P4 macht bei 1280x1024 100hz somit ideal für vsync hab das Gerät bis vor paar Wochen selber verwendet. Jetzt steht er im Keller und wartet drauf das er wieder mal gebraucht wird :P
 
iiyama vision master 451 wenns preiswert sein soll
iiyama vision master 454 wenns bischen mehr kosten darf.

am besten mal bei ebay schauen, da bekommst teils geräte mit 12 monaten garantie, zu einem vernünftigem preis.
 
Hi

er kann von 19 Zoll bis höchstens 22 Zoll groß sein. Er soll auf jedenfall ein Triniton sein. Er wird am meißtens fürs Spielen benutzt und auch mal zum Film kucken.

Gruß

Matthias

Hi


Was haltet ihr von dem Samsung Syncmaster 957 DF? Den finde ich sau geil.


Gruß

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi


Welcher Monitor ist besser Dell P991 oder Samsung Syncmaster 957 DF?

Danke im vorraus

Matthias

push
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh