*closed*

[Leviathan]

Enthusiast
Wo kann man gute und auch günstige Traininggeräte bestellen?
Habt ihr ein paar Adressen im Net zur Hand?

habt ihr vielleicht schon eigenen Erfahrungen...

THX :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lutschi schrieb:
Die Beste Adresse ist bei mir :d hab ne Kettler Hantelbank mit allem drum und dran im Keller stehen, Das ding ist fast wie neu, da ich nur nen Monat was dran gemacht hab und dann kein Bock mehr hatte :d
lol... :haha:

dann gibs mir... ;)

Versandhaus wüsste ich kein, wenn direkt von den Händlern....
Haste kein Sportgeschäft in deiner nähe?

@ Herrmann wenn das nen ernstet Angebot ist, kein Problem können wir uns einigen....kommt drauf an wo gu wohnst, dann könnte ich auch ne günstige Lieferung anbieten

Sportgeschäfte sind einfach nur sau teuer...gibt ja auch kaum welche in der nähe. Deswegen wollte ich es im Netzt bestellen, sofern es günstiger ist.

Lutschi schrieb:
...

@ Herrmann wenn das nen ernstet Angebot ist, kein Problem können wir uns einigen....kommt drauf an wo gu wohnst, dann könnte ich auch ne günstige Lieferung anbieten
nunja, sagen wir mal so. ich wollt mir schon lang sowas holen, aber mir hat immer das nötige kleingeld gefehlt. wie schaut den das teil aus? how much?

wohn am bodensee, also am arsch von D. :fresse:

Lutschi schrieb:
Die Beste Adresse ist bei mir :d hab ne Kettler Hantelbank mit allem drum und dran im Keller stehen, Das ding ist fast wie neu, da ich nur nen Monat was dran gemacht hab und dann kein Bock mehr hatte :d

hast du fotos und ne preisvorstellung?

gib bitte mal n link zu allen teilen

danke

Das mit den Bilder muss ich ma schaun, muss auch erstmal welche von meinem Motorrad machen weil ich das auch verkaufe....
Hab heute versucht ne Cam zu organiesieren, mein Kumpel war aber nicht da, morgen kann ich sie mir abholen, die Bank ist nicht zusammen gebaut, aber ich werd sehen was ich machen kann, dann mach ich nen paar Pic zur not von der Anleitung, da ist sie ja komplett aufgebaut....
Is auf jeden fall nen dickes ding mit allem drum und dran wie situpbank, butterfly usw....
Preislich kA muss ma gucken was das ding wert ist....ist aber auf jedenfall ne gute Kettler

Lutschi schrieb:
Das mit den Bilder muss ich ma schaun, muss auch erstmal welche von meinem Motorrad machen weil ich das auch verkaufe....
Hab heute versucht ne Cam zu organiesieren, mein Kumpel war aber nicht da, morgen kann ich sie mir abholen, die Bank ist nicht zusammen gebaut, aber ich werd sehen was ich machen kann, dann mach ich nen paar Pic zur not von der Anleitung, da ist sie ja komplett aufgebaut....
Is auf jeden fall nen dickes ding mit allem drum und dran wie situpbank, butterfly usw....
Preislich kA muss ma gucken was das ding wert ist....ist aber auf jedenfall ne gute Kettler

oh was hastn für ne maschine. brauche in 4 wochen eine ;) jetzt sag cbr 600 Sport oder RR. dann haste eventl. nen käufer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh