closed

MatthiasL

Semiprofi
Hi

Ich suche eine gut Gamer Tastartur, ich zocke nur Battlefield2, könnt ihr was empfehlen, würde bis zu 30€ ausgeben.

Danke im Vorraus

Matthias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also erstmal heißt das Tastatur, nicht Tastartur:kotz: ;)
Als Tasta würd ich dir die Logitech UltraX empfehlen, ist echt ne 1a Tasta. Oder wenns kabellos, schwarz und mit Media Tasten sein soll auch die Logitech UltraX Media. Is auch ne Maus dabei, kostet allerdings 35 €.
Hab/Hatte beide Tastaturen, und find beide echt gut. Die UltraX Media, die ich im Moment habe, finde ich allerdings noch ein gutes Stück besser :) Sieht einfach hammer aus, und das kabellose und die Mediatasten sind echt super praktisch.
MfG

auf jenden fall weil du benutzt dann die tasta ja ein wenig mehr und dann gehen die batterien immer schnell leer. und ich glaube bei den billigen tasta`s ohne kabel kann man nicht 3 tasten auf einmal drücken, war zu mindestens ma bei meiner ganz alten so !

Ist eine kabelgebundene Tastatur besser beim zocken als Kabellose?
Auf jeden Fall! Trotz der guten Qualität der heutigen wireless Eingamegeräte kann es immer zu verzögerungen kommen. Ausserdem sitzt man doch eh am Schreibtisch was Wireless unnütze macht

ich hatte früher eine logitech cordless desktop.
nun hab ich eine g15 (die deinen rahmen wohl sprengen dürfte) und ich kann beim besten willen keinen unterschied erkennen.
wenn man sich nen gutes neues produkt kauft sollte man mit cordless tastauren eigentlich kein problem haben.
kann natürlich auch sein das [ben] ne 5 euro cordless tastatur ausm aldi hatte dann is das natürlich kein wunder das er damit probleme hatte. :lol:

die battieren musste ich in einem jahr max 2 mal wechseln bei täglicher benutzung (kann natürlich sein das neue tastaturen mehr fressen :) )

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir, wenn du etwas mehr ausgeben willst, die Logitech G15 empfehlen, bin sehr zufrieden damit.

Ich würde dir das Zboard empfehlen, liegt aber mit 49,95 € über deinem Preislimit. Die optimale Gamertastatur.

Hi

Von so Speziellen Gamer Tastarturen halte ich nichts, die sind eingentlich nur zum zocken, aber ich schreib auch sehr viel. Ich hätte gern ne Tastatur, die gut für Battlefield 2 ist und für Office. freiwald, danke für die Links, die Tastaturen gefallen mir auch gut.

Gruß

Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich habe zurzeit eine Logitech Tastatur ohne schnur, die ist auch nicht schlecht, aber weil ich jetz im Clan bin und aktiv spiele, brauche ich jetz mal schnurgebundene sachen.

Gruß

Matthias

Wenn du viel Office schreibst würd ich dir eine Tasta mit Handballenauflage empfehlen. Hab selber eine und würde mir nie wieder eine ohne die Auflage kaufen, weil man auch nach stundenlangem Zocken / Schreiben überhaupt nicht müde in den Händen wird. Z.B. Logitech Media Keyboard Elite

HI

Ich habe ja auch schon eine Tastatur die Handballenauflage, aber das ist aus Plastik und das ist nicht sehr angenehm.

Gruß

Matthias

kann dir die Logitech UltraX empfehlen.
die ist viel angenehmer zum schreiben als eine normale tastatur, da der weg zum drücken viel kleiner ist.

Cooler Thread suche sowas ähnliches.

Nach dem was ich hier so höre, wird die Logitech Ultra Flat X auch meine neue Tastatur.

€ditWas ich noch sagen wollte hatte auf der Cebit das ZBoard inner Hand. So eine billiger Schrott. Meiner Meinung nach voll schlecht verarbeitet usw.

HI

Ich hole mir auch wahrscheinlich die Logitech Ultra Flat X wenn mir niemand was besseres vorschlägt, das Zboard habe ich beim Kumpel auch schon gesehen und kurz mit gespielt, ich finde es auch scheiße.

Gruß

Matthias

ich hab mir auch die flatx gegönnt.
geile tastatur nur muss man sich erst an die NB tasten gewöhnen

notebook? ka :)
evtl meint er weil die tasten so extrem flach sind :fresse:

er meint NoteBook tasten.

sich daran zu gewöhnen ist einfach, aber sobald man dann wieder an ner normalen tastatur schreiben muss: :wall: und :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh