*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Leviathan]

Enthusiast
Geht das gut? :confused:
In der Packungsbeilage steht kein Wort darüber. :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß es net aber wenn es net da steht dann dürfte es auch gut gehen;-) wenn net frag halt zu sicherheit noch mal den Arzt... kann nie schaden....

es könnte passieren das die Antibiotika stärker wirken oder auch garnicht wirken. du solltest vermeiden sie mit alc runter zuspülen bzw erst 1 oder 2 std danach alc zu dir nehmen. ;)

*erfahrung*

@Blackbong
Deine Sig passt ja dazu :drool:

@excoutor
Also ich nehme die kurz nach dem Abenbrot ein (zierka 20:00) und fange erst so 22:00 uhr an was zu trinken.

Was passiert wenn Antibiotika zu stark wirkt?

Ich hab schon von einer Freundin gehört das eine mal davon umgekippt ist!
Deswegen frag ich lieber mal...also ich will mir nicht die Kante geben oder so.
Aber am Samstag will ich in die Disco und irgendwie wollt ich da auch was trinken...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@SinSilla
Was heißt das jetzt genau?

Aber ich kann auch nicht einfach mal so einen Tag auslassen.
In der Packungsbeilage steht extra nochmal drinne das man nicht einfach mal Tage auslassen soll.

Na :kotz:

Naja kommt halt auch drauf an was für Medikamente du einnimmst, in der Regel sind bekannte Wechselwirkungen auf dem Beipackzettel vermerkt. Wenn da nichts steht sollte es auch keine Probleme geben. Iss halt ordentlich und trink zwischendurch auch mal ein Wasser dann passt das schon

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen. Mit einer Antibiotika habe ich schon eine Flasche bier gut gemerkt. :fresse:

Lass es lieber sein...

jeder reagiert anderst drauf, deine freundin is aus den latschen gekippt, mir auch schon passiert. -.-

also seit den nie wieder alc+ Antibiotika:motz: die paar tage wo du das zeug nehmen musst wirst du ja woll mal ohne aus kommen. ;)

excoutor schrieb:
jeder reagiert anderst drauf, deine freundin is aus den latschen gekippt...

Was genau ist passiert?

Wäre es auch möglich vielleicht die letzte Tablette am Abend weg zu lassen?
Ich soll sie bis zu 3 mal täglich nehmen. Aller 6-8Stunden wäre ideal.

Naja als ich damals ne Antibiotika genommen habe und paar Stunden später was getrunken habe, da war ich doch relativ schnell voll *g*. Außerdem bekam ich tierische Koppschmerzen am gleichen abend. Also ich vermeide es seitdem ;).

Könnte natürlich sein, dass gar nichts passiert. Ich weiss ja auch nicht warum du die nimmst. Ich war damals auch nicht wirklich gesund.

Es gibt ja auch alkoholfreie Cocktails, die denen mit Alkohol in sachen Geschmack in nichts nachstehen. Alk würd ich zu Antibiotika nicht trinken.

MfG
SpaceTrucker

Lass die Mädels für dich trinken, dann hast du garantiert noch mehr Spass! :bigok: Ich meine was soll man lange drumrumreden, es KANN sein das es dir nicht gut gehen wird. Deine Gesundheit geht vor.

[Rain] schrieb:
Was genau ist passiert?

es wurde dunkel, nix mehr gesehen und dann umgekippt... nach 1min ca war wieder da und hab so einiger maßen gerafft was passiert ist.

Kumpel war unter Antibiotika auch schon nach 8 Becks fertig. Ich würds nicht machen.

SinSilla schrieb:
Also Kreislauf...hatte ich auch schon oft genug ohne Alk

Mit genug Wasser und Essen passiert einem sowas nicht so schnell

Jap...mir ist sowas noch NIE passiert, bevor ich irgendwie alk trinke esse ich immer viel! Ist irgendwie ne gute Angewohnheit. :drool:

Hab auch gerade von nem Kumpel erfahren das bei ihm noch nie was gewesen sein soll. (Er nimmt offt Antibiotika weil er Asthma hat). Er meinte der ALk hätte noch nie irgendwelche Auswirkungen auf Antibiotika gezeigt (jedenfalls nichts ausergewähnliches)...:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh