Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bambule03

Banned
Hallo

fragt mich nicht wie ich es geschafft habe den "Papierkorb" vom Desktop zu löschen, aber ich habe es hinbekommen!

Wie kriege ich den wieder hin..... ????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz einfach:

Rechtsklick auf dem Desktop -- > Im Pulldown Menu Anpassen auswählen -- > Desktopsymbole ändern -- > Papierkorb auswählen -- > Fertig!

Zuletzt bearbeitet:
rechtsklich auf den desk -> eigenschaften -> desktop -> desktop anpassen -> wiederherstellen. ich hoffe mal das es klappt. :fresse:

mfg deep

@ diejenige die den Papierkorb schonmal gelöscht haben;)
Aktualisiert sich der Papierkorb nachdem ihr ihn wiederhergetellt habt?
Bei mir tut sich nämlich nix mehr.

Wenn ich ihn leere, ändert sich das Icon von voll auf leer erst, nachdem ich den Desktop aktualisiere. Das selbe passiert wenn ich was lösche. Der Papierkorb wird leer angezeigt obwohl er voll sein müsste :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast Du eine Verknüpfung mit dem Papierkorb hergestellt. Mit meiner Anleitung hast Du den normalen Papierkorb wieder auf dem Desktop.

So hatte ich es von anfang an gemacht ;)
Bin ja nicht :stupid: :xmas:
Hab den Papierkorb gerade extra nochmal gelöscht und ihn wiederhergestellt aber das brachte keine besserung.

Aaalso, nach einigen Experimenten hab ich es nun hinbekommen.
Nachdem der Papierkorb wiederhergestellt wurde geht man auf "Anderes Symbol..." und wählt jeweils das Symbol für den vollen oder leeren Papierkorb aus. Nach dem "Übernehmen" funktioniert wieder alles so wie soll :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch allen; eure Tipps haben mir geholfen !

vielen Dank !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh