Closed

Tobias P.

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2006
Beiträge
1.328
Ort
Bad Lippspringe
Morgen an alle Luxxer, habe ein problem mit mein erworbenen Netzteil.

Das Netzteil wird richtig heiss und pustet richtig heisse luft hinten raus?

Beide Lüfter drehen aber, und im Gehäuse habe ich auch 1x120 hinten 1x120 der cpu kühler und vorne 1x140, hatte vorher ein lc power drin und da wurde nie was heiss, wäre um hilfe dankbar mfg toby, evt habt ihr ja eine Lösung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag mich grad, was dein Problem in rund um den Marktplatz zu suchen hat? Wäre es in dem passenden Unterforum nicht besser aufgehoben?
 
aber es ist ziemlich warm es kommt ein vor als ob man nee heizung unterm pc tisch hat was aber bei mir nicht der fall ist grins
 
das beQuiet von meinem bruder wird im betrieb auch sehr warm... würde ich mir also mal keine so großen gedanken machen ;)
 
habe nur Angst das mir alles im arsch geht. warm ist ja ok aber nach meiner sicht ein bisschen zu warm da mein altes lc power kalt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh