[Kaufberatung] Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S!lent_MouZe

Neuling
Welchen der Beiden findet ihr besser?

Samsung 940BW

Syncmaster 930bf

und wieso?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja dein Posting ist ja auch nicht soooo toll...hast du denn keine eigene Meinung dazu? Ich an deiner Stelle hätte mal ein paar Daten dazugepostet, vorallem wofür du sie benutzen willst, deine Preisspanne,etc. Da hättest du garantiert einige mehr motivieren können, etwas zu schreiben.

Du packst da ja seeeehr alte Schinken aus! Den 930BF kannste garnicht mehr kaufen und es sind mitlerweile auch 3 Nachfolger draussen. Höchstens gebraucht und die sind dann schon paar Jährchen alt. Kam ja vor 3-4 Jahren raus.

Das eine is eben ein Widesreen und der andre nicht. Das ist ein großer Unterschied.

Meiner Meinung nach, ist ein 19er Widescreen absoluter Schrott. Der ist zwar breit, doch die Höhe finde ich viel zu niedrig! Wenn dann schon ein 22er!

Ich selber hab den Nachfolger vom 940BF und bin sehr zufrieden damit, er eignet sich gut zum Zocken und hat sich in seinen 2 Jahren Nutzungszeit super bewährt. Doch wird wohl demnächst einem 22er Widescreen weichen, bei den Preisen 200-300Eur muss man einfach zuschlagen! (940BF Preis damals 340Eur)

Also nächstes mal bissel überlegen, bevor man soo voreilig postet! Und mal selber suchen,
es gibt etliche Tests vom 930BF!!

Naja hoffe ein wenig geholfen zu haben!

Greetz Michi

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal einer^^.

Momentan habe ich ja einen 22" Widescreen Monitor,kann geclosed werden war eine Blöde Idee von mir!

lol? Dann wars wirklich bisschen überflüssig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh