[Projekt] Closed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dr. Wakeman (06:13:05 24/01/2008)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=449850

Dr. Wakeman (06:13:10 24/01/2008)
Interesse?

Pimok (06:13:51 24/01/2008)
nope, sind mir zu teuer die dinger.

Dr. Wakeman (06:14:06 24/01/2008)
mir auch desewegen die SB^^

Dr. Wakeman (06:14:24 24/01/2008)
mal schauen was wir für ein angebot bekommen

Pimok (06:14:46 24/01/2008)
naja, kannst mir mal einen orangenen unter vorbehalt eintragen, aber nur wenns die für nen anständigen preis gibt.. so sind die dinger ja derbst überteuert.

Sonork - 2x blau

(wie siehst mit Kabeln dazu aus? wenn möglich auch 2x)

Gibt es den auch in weiß? Vielleicht auf Anfrage oder ist der modbar?

Hab Interesse an 1x weiß 1x orange
Falls aus den weißen nichts wird dann 1x blau 1x orange
Edit: Hängt natürlich auch vom Preis dann ab. So sind die mir auch definitiv zu teuer.

Wie weit kommen wir denn runter? Was ist realistisch?
Ein 10er?

Edit: Bei mir wären es zwei weiße.

Kannst du bei der Liste noch die Anzahl insgesamt drunter schreiben? Wäre schön.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns an die 10 Euro gehen würde, wärs interessant.
Sry, dumme Angewohnheit, aber 60 Mark für 2 Taster ist irgendwie... naja

Wie weit kommen wir denn runter? Was ist realistisch?

du solltest vorher mal anfragen ob die was am Preis machen, wieviel, und wieviel dafür bestellt werden, bevor du hier sowas aufmachst.

ansonsten muß der schickimicki Faktor wegbleiben, und ich bestell mir bunte Taster bei Pollin für 50cent

edit: bei Conrad gibs die ab10stk. für 13,54€

Zuletzt bearbeitet:
du solltest vorher mal anfragen ob die was am Preis machen, wieviel, und wieviel dafür bestellt werden, bevor du hier sowas aufmachst.

ansonsten muß der schickimicki Faktor wegbleiben, und ich bestell mir bunte Taster bei Pollin für 50cent

Möchte erst einmal abchecken wieviel Leute interesse hätten, bevor ich wegen Preisen anfrage.

idR geht eigentlich jeder Händler bei gößeren Bestellungen mit dem Preis runter. Nur werden wir bestimmt 50 - 100 Stück zusammen haben, damit es auch merkbar wird.

wenn ihr günstig bulgin taster kaufen wollt macht das doch erstmal bei mir :) können auch nochmal über den preis reden. Andere hab ich nicht nur die bei ebay.
ich verdien dadran auch nix, will die nur loswerden.

http://search.ebay.de/_W0QQsassZstonerico

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich das richtig, das dieser Plexi-/Glas-Ring durchsichtig und farblos ist? Nur die LED macht die Farbe aus?
Kommt man an die LED zwecks Wechsel ran?

die dinger gibs soweit ich weiß auch um einiges günstiger bei conrad

Sehe ich das richtig, das dieser Plexi-/Glas-Ring durchsichtig und farblos ist? Nur die LED macht die Farbe aus?
Kommt man an die LED zwecks Wechsel ran?

Ja das siehst du richtig, da die Taster Vandalismussicher sind ist kein rankommen an die Led ohne den Taster mit nem Dremel zu öffnen. Als es noch keine weißen gab hat das mal jemand gemacht, ist aber eher was für "uhrenmacher".

Also nochmal an alle: Ich verkaufe grade Bulgin Taster für 8 oder 10 € bei ebay! billiger geht echt net! Allerdings nur Gelbe und Grüne ind Kreis oder Punktversion mit oder ohne Kabel. Einen Verdienst daran kann man mir nicht vorwerfen da unter einkaufspreis, ich löse mein Lager auf da nicht mehr selbstständig bin, daher muss alles weg.

Hier der Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Conrad lässt sich nicht verlinken, aber ich habs auch schon geschriebenl, ik mach mal nen screen.

gibt mehere Farben. einfach auf www.Conrad.de gehen und nach "Taster" suchen

unbenanntbj2.png

Wolle wir evtl nicht eher bei Engelking-elektronik anfragen?
Wäre dort mit folgendem dabei:
1x Edelstahl-Taster mit blauer Ringbeleuchtung
MPI002/PCL/BL/P
1x Edelstahl-Taster mit roter Ringebeleuchtung
MPI002/PCL/RD/R

Ansonsten:
2x blau; 2x Kabel

Wie sind die Preise ca? Eventuell könnte ich ganz günstig an die Dinger rankommen!

Definiere mal "ganz günstig". ;)
Nein, mal im Ernst. Schreib mal den Dr. Wakeman an.
Kommts dabei auf eine gewisse Menge an?

@ Spider

Das muss ich nochmal erfragen.. Der Lieferant ist sozusagen meine Geheimwaffe ;) 33% sind mit Glück drin! Aber halt mit Glück.. Der Lieferant ist nämlich gerade sehr beschäftigt, da er ca. 500 Rechner für die umliegenden Schulen aufbauen muss ;)

mfg.TK

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh