closed

Bambule03

Banned
Hallo

mein Kumpel besitzt ein iPhone und ich würde gerne mal von euch wissen ob man das iPhone nur mit bestehender Wifi Verbindung mit dem PC synchronisieren kann ???

Er hat nämlich das Problem das das synchronisieren irgendwie mit dem PC nicht klappt !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Synchronisation über das W-LAN wünschen sich viele, wobei es bei der Geschwindigkeite dann sicher wieder einige bleiben lassen würden :)

Wird wohl auch der Grund sein warum sich Apple dazu entschieden hat es bisher nicht anzubieten. Vielleicht ändert sich das ja mit Firmware 2.0.

nein, meinte nicht, daß ich über das Wlan synchronisieren möchte!

Meinte nur im Allgemeinen, da es normal nicht geht!

naja es funktioniert einfach nicht über Kabel! Was kann ich falsch machen?

Eigentlich nichts. Neuestes iTunes drauf, iPhone wie Kabel dran und fertig. Wird das iPhone denn vom dem PC erkannt?

Taucht es denn im iTunes dann auf?

ja das auch, aber wenn ich synchronisieren drücke passiert nichts!

ja habe ich jetzt auch gemacht, aber eigentlich kann das nicht sein oder ? iTunes benötigt ja nur Internet um den Shop zu nutzen oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh