Closed...

JinKame

Enthusiast
Hallo erstmal.

Ich bin neu im Wakü Geschäft und brauch einmal euren Rat.

Mir wurde die Möglichkeit geboten sehr güntsig einen CPU-Kühler und Pumpe inkl. ABG zu bekommen...es handelt sich um die Komponenten aus diesem Tower hier http://www.caseking.de/shop/catalog...LF-LCS-VD4000SWA-Silver-Alu-Window::4711.html

Ich weiß es sind keine Guten Komponenten aber da ich eh nicht Extrem Takten will ist es egal. Meine Frage ist wenn ich mir diesen Radi hier hole http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1711_MagiCool-SLIM-DUAL-240-Radiator.html was ich noch zusätzlich für Anschlüsse brauch damit alles paat und dicht ist?

Bisher wurden immer 13/10 Schläuche verwendet und dies sollte auch beibehalten werden.

MFG Ich

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergiss es, kauf dir die Pumpe und den CPU Kühler auf keinen Fall. Das ist einfach nur Schrott, und wird schlechter auf deinem Quad performen, als eine annehmbare LuKü.

Was gutes wäre: Heatkiller 3.0 LT + XSPC Pumpstation + Dual, oder Tripleradi

da isser :wink: siehste wie schnell das geht?! :d und als du in deinem Thread das Wort "Thermaltake" erwähnt hattest, wollte nich noch nix sagen, aber siehst ja was rauskommt :fresse:

CPU-Kühler würd ich den OCZ nehmen, wenn du Geld sparen willst! :)

wie gesagt...wakü soll nicht zum takten etc. sein und ich weiß wie die Komponenten performen...wenn mal weider Geld da is kommt auch was besseres rein das is nur zum ausprobieren ud schön aussehen mehr nicht...außerdem bekomm ich alles umsont von daher..das Zeug bleibt erstmal keine Widerrede ^^ wollt nur wissen wegen dem Radi und Schlauch ob da noch irgendwelche Adapter oder so brauch...Cpu Kühler hau ich mir später mal son NeXXXos XP rein der is günstig und gut...aber erstmal reicht das Zeug...

Da mein Quad eh ne Taktkrücke ist aber sehr kül Läuft reicht das Zeug...

wie gesagt...wakü soll nicht zum takten etc. sein und ich weiß wie die Komponenten performen...wenn mal weider Geld da is kommt auch was besseres rein das is nur zum ausprobieren ud schön aussehen mehr nicht...außerdem bekomm ich alles umsont von daher..das Zeug bleibt erstmal keine Widerrede ^^ wollt nur wissen wegen dem Radi und Schlauch ob da noch irgendwelche Adapter oder so brauch...Cpu Kühler hau ich mir später mal son NeXXXos XP rein der is günstig und gut...aber erstmal reicht das Zeug...

Da mein Quad eh ne Taktkrücke ist aber sehr kül Läuft reicht das Zeug...

Ähm nur so nebenbei
Das ist der letzte Schrott den du dir da einbaust
Da wirste mit ner Lukü wahrscheinlich sogar bessere Temps haben und du gehst wenigstens nich das Risiko ein deinen PC zu schrotten mit dem billig cpu Kühler
Nichmal wenn ich 10 von denen geschenkt bekommen würde würd ichs nehmen....

OMG! Für so ein Vorhaben fallen einem doch keine Worte mehr ein:stupid::stupid:

Edit:
Mit Noob könnteste nicht einmal so falsch liegen, hör auf die anderen und du wirst glücklich werden! Bleibst du stur bei deiner Entscheidung, so wirste nie im Leben damit glücklich noch zufrieden sein!!!!

Zuletzt bearbeitet:
.....is ja schön und gut was du machen würdest aber trotzdem wurde miene frage noch nicht beantwortet...das das Zeug nicht gut is weiß ich selber aber auf Temps kommts mir derzeit nicht an...brauch Platz in mein Gehäuse und da muss jetzt mien Riesen LuKü raus und paar Schläuche rein...also was brauch ich noch für Anschlüsse bitte??!!

Und wenn ihr einal so energisch dabei seid was gibts für GÜNSTIGE Kühler alternativen...

geht doch...danke...achja beim Radi hab ich derzeit 2 zur auswahl..den slim dual den du mir hier vorschlägst und den NeXXXos HC-240 LE EOL ...was geht besser..auch vom Einbau her..Radi will ich in der oberen Towerwand verbaun..also Loch rein Radi im Gehäuse festschrauben und meine 2 Nanoxia Lüfter drauf...

@ casi92 weiß nich ob du den Sinn des Threads verstehst aber rumflame isser aufjedenfall ncht..is ja gut und schön eure Ratschläge aber danach war nicht gefragt...mir gehts hier nicht um Performance der Wakü sondern nur um die Zweckmäßigkeit...da mich der ganze spaß ja nix kostet kann ich früher oder später immer noch bessere Komponenten verbaun...verstehste??

Zuletzt bearbeitet:
Lies mal bitte dies bevor du echt so eine TT Wakü einbaust! Ich würde es mir echt noch einmal durch den Kopf gehen lassen!
Ich würde den Slim Dual nehmen und die 2 nanoxia sind gut^^

@ casi92 weiß nich ob du den Sinn des Threads verstehst aber rumflame isser aufjedenfall ncht..is ja gut und schön eure Ratschläge aber danach war nicht gefragt...mir gehts hier nicht um Performance der Wakü sondern nur um die Zweckmäßigkeit...da mich der ganze spaß ja nix kostet kann ich früher oder später immer noch bessere Komponenten verbaun...verstehste??

verstehst du, dass 99% aller Wakü-LUXXer lieder nen Intel Boxed Kühler als ne TT-Wakü nehmen!?

Hab doch schon mit der Wakü gearbeitet und weiß das sie nicht das glebe vom ei ist...vll. nicht mal das weiße vom ei aber wayne...Die Leistung von der Wakü reicht wirklich aus wenn man sie selber noch nicht getestet hat soll man auch nicht sooooo schlecht von ihr reden....aber da mein ifx einfach zu penetrand für meine RAMS werden weil das ding einfach riesig ist is das ne gute Gelegenheit einfach mal Wakü zu verbauen...wie gesagt nen neuer CPU Kühler wird denke ich mal schnell folgen und Pumpe mal gucken...

@JinKame
Naja gut ich halte mich absofort aus diesem Thread heraus, denn ich habe keine Lust auf eine Diskussion über TT-Waküs!! Viel Spaß beim PC schrotten und unnötigem Geld ausgeben!

@patrick....halt ich für sehr sehr unrealistisch...

und am ende kackt die ente...pass auf wenn ich mit den Ding dann die über geilen Temps habe...dann lach ich dich mal richtig dolle aus..aber PLZ back to Topic...was fürn günstigen CPU Kühler könnt ihr denn empfehlen...für 775 versteht sich..

@ casi begründe deine Thesen dochmal...wieso Pc schrotten..die Komponenten arbeiten genauso wie andere bloß halt nicht so gut...und wieso geld ausgeben hab shcon paarmal gesagt das mich der spaß 0 € kostet...o_O

Zuletzt bearbeitet:
@Bundymania
ohne Worte:d

er wurde belehrt - er will es nicht anders - er kauft den krempel den er zusätzlich braucht -> alles andere ist mir pers. sowas von egal :d

als cpu kühler könntest du nen gebrauchten zern nehmen @JinKane

einen NexXxos XP hätte ich evtl. noch irgendwo rumliegen... -> PN

Zuletzt bearbeitet:
1. Eigentlich wollte ich mich heraus halten, aber gut noch eine aller letzte Antwort von mir bekommste!
2. Ich lach mich gleich Tod, über geilen Temps, von was träumst du Nachts?!
3. PC schrotten, da TT Waküs oft dazu neigen kaputt zu gehen(Risse etc.), dadurch kann Wasser auf die Hardware laufen und einen Kurzschluss verursachen!
4. Geld ausgeben, du kaufst ja auch noch zusätzlich Schlauch usw., unnötige Schlauchverschwendung und Versandkosten!

So und jetzt brauchste mich nichtmehr nach meiner Meinung oder ähnlichem Fragen, denn ich Antworte nicht mehr! Wie gesagt ich halte mich aus dem Thread heraus!!

@Bundymania
Ja gut, haste ja irgendwo Recht^^

kannst ja mla gucken @bundy...

so damit hätten sich ja alle meiner Fragen beantwortet und Thread kann somit geschlossen werden.

hab ja die Meinung angenomm hab auch oft gesagt das ich sleber weiß das das Zeug nicht gut is aber darum gings ja in dem Thread nicht von daher war dien Kommentar ebenso überflüssig...thx

hab ja die Meinung angenomm hab auch oft gesagt das ich sleber weiß das das Zeug nicht gut is aber darum gings ja in dem Thread nicht von daher war dien Kommentar ebenso überflüssig...thx

Anscheinend weißt du aber nicht wie schlecht es ist denn dann würdest du es in keinem PC verbauen......
Naja wayne
Ich halt mich jetzt raus

thema soll eh geschlossen werden..achja zur info bekomm ncht den tt kühler sondern wahrscheinlich nen nexxxos xp...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh