Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir mal das Epox 8KDA3j an, sollte genau sein was du willst, nur weiss ich nicht wie es mit C&C aussieht!

burnout schrieb:
schau dir mal das Epox 8KDA3j an, sollte genau sein was du willst, nur weiss ich nicht wie es mit C&C aussieht!

Hi,

ja sieht ganz interessant aus. Wie sieht es mit den anderen Komponenten aus?

Schonmal schönen Dank

Der Zalman passt, habe es selber am laufen, zu ram kann ich dir nichts sagen, nach dem was ich so gehört gehen die A-Data 4000er ziemlich gut auf dem A64

Jo, das mit den A-Data 4000ern hab ich auch gehört... Lies einfach mal ein paar Tests usw. ...!

Den RAM würde ich erstmal lassen. MDT's gehen teilweise auch bis 240 hoch. Wenn der Inkompatibel ist oder nur rumzick kann man immer noch über was anderes nachdenken.

naja vond er ausstattund sieht das board ja schon gut aus aber ob das gut ist :confused:

Hmmm... werde mal nach einem passenden MoBo im MoBo-Forum fragen - dann sehen wir weiter.

Danke schonmal

So, das ABIT KV8 PRO wirds wohl werden.... :)

Jetzt mal bitte eure Einschätzung (bin jetzt auch heiß auf A64)

Mein Sys:
XP-M 2.600+ @ 2.500Mhz
Abit NF7
Zalman 7000A AlCu
2x 512 MB MDT 400er

Ich habe mehrere Angebote für CPU+MoBo+Kühler+RAM vorliegen, und müsste wohl für eine A64 Kombo ca. 90,- € drauflegen....

Eure Einschätzung:

Wechseln oder net????

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh