~ Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Citrusfrucht

Guest

Anhänge

• DSC00483.jpg
    DSC00483.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 92
  • DSC00485.jpg
    DSC00485.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 66
  • DSC00486.jpg
    DSC00486.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 66
  • DSC00487.jpg
    DSC00487.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 69
  • DSC00489.jpg
    DSC00489.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel spaß bei deinem Projekt und immer schön viele Bilder machen :d

Black/Red, mal was andres als Black/Blue oder Black/White oder All Black (manchmal mit z.B. silbernen Kühlern) wie es meistens zu sehen ist, gefällt. Ich hoff du machst was draus ;)

Danke für den freundlichen Empfang und ja Bilder kommen ;) Sobald die Digital- Kamera ankommt, also wahrscheinlich spätestens am 7.7

Zuletzt bearbeitet:
Startpost update.

Zuletzt bearbeitet:
So die neue Kamera kommt am Donnerstag!
Und wie immer ein paar Bilder ;)
Frage: Soll ich die PCI Halterung auch Lackieren?

Edit.: Nein, ich lasse sie ganz weg.

Anhänge

• DSC00494.JPG
    DSC00494.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 66
  • DSC00498.JPG
    DSC00498.JPG
    47 KB · Aufrufe: 92
  • DSC00503.JPG
    DSC00503.JPG
    47 KB · Aufrufe: 61
  • DSC00504.JPG
    DSC00504.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Momentaner Arbeitsplatz :d

Anhänge

• DSC00506.jpg
    DSC00506.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 49
  • DSC00507.jpg
    DSC00507.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 66
  • DSC00508.jpg
    DSC00508.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Die Digital Kamera ist angekommen :d Hier ein kleiner Vorgeschmack!

attachment.php

Anhänge

• IMG_0039.JPG
    IMG_0039.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 416
Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben von Aquatuning (Herr Schultze) die Nachricht bekommen das Paket aka Wasserkühlung auf dem Weg zu mir ist. Seid gespannt :d

_____
Basti

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich gleich mit Schottverschraubungen beworfen werde. Den PCI-Holder gibts auch fertig zu kaufen: Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Ersatzteile » Lian Li PCI-01B PCI-Holder Tool-less - black

Passt das Ding nur in LianLi Cases oder kann man es auch ohne Modifikationen woanders verwenden? Ich find das System genial, allerdings hab ich nur n Asgard am Start dessen Toolless-System für Steckkarten absoluter Schrott sind. Es sind zwei extra Bohrungen in der Gehäuserückseite womit das (Plastik)teil festgeschraubt war. Kriegt man das LianLi Teil irgendwie da rein?

Keine Ahnung. Aber ich denke, wenn links neben den PCI-Slots genug Platz ist, lässt sich der Rest mit einem Metallbohrer ein paar Schrauben realisieren... :)

Ich lasse sie ganz weg, da sie einfach zu viel Platz in einen Mid Tower verbraucht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, du hast in #5 gefragt, ob du genau diese Halterung pulvern lassen sollst. Erst mal: ja, würde ich tun. Dann müsstest du aber das Teil komplett zerlegen, da die Leiste aus Kunststoff ist. Imho ist der Aufwand für so ein Kleinscheiß es nicht wert. Deshalb der Vorschlag das Teil schon fertig zu kaufen.
Das ist Kaufmodding, und dafür wird man hier im Forum von manchen gesteinigt aka mit schweren Gegenständen beworfen...

Gibt es übrigens beim gleichen Händler auch in schwarz / rot.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Sache ist geklärt.

Gruß Basti

Zuletzt bearbeitet:
Nicht Aktuell: Siehe Startpost

Ich muss sagen es ist wie Weihnachten, nur das man sich selbst beschenkt :d
Im Anhang schon mal ein paar Bilder! Hatte im Moment nicht soviel Zeit, deswegen sind es auch keine Mörder Bilder ;) Diese kommen im laufe des Tages sowie in den nächsten Tagen.

Meine nächsten ''Anschaffungen'' + was ich grob machen werde!

20.7.10 - 25.7.10 ~ Mein ''Zimmer'' wird neu gestrichen & mein neuer Schreibtisch (den ich übrigens kostenlos :d bei einen nette Jungen Mann in Kassel abholen konnte) eingeräumt.

27.7.10 - 30.7.10 ~ Wasserkühlung wird getestet.

31.7.10 ~ Es wird eventuell in den Baumarkt gefahren um eine Plexiglasscheibe für mein Seitenteil zu kaufen.

1.8.10 - Unbekannt ~ Sparen sparen sparen!

Unbekannt ~ Bei Ebay Schwarzes Acryl/Plexiglas für die Midplate & co. kaufen.

Unbekannt - 20.8.10 ~ Handnietzange + Nieten kaufen.

20.8.10 - 30.9.10 ~ Sleeve Paket bei Nils bestellen (90€).

30.9.10 - Unbekannt ~ Pulvern lassen.

Unbekannt ~ Window wird angefertigt.

Dies alles ist noch nicht sicher und es wird sich wahrscheinlich vieles ändern an Terminen.
Zwischendurch kommen Natürlich Haufen weise Updates und Bilder.

Weiter Updates folgen.

Gruß
Basti ''Citrusfrucht''

Anhänge

• IMG_0129.JPG
    IMG_0129.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0133.JPG
    IMG_0133.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0134.JPG
    IMG_0134.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0167.JPG
    IMG_0167.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0135.JPG
    IMG_0135.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Und weitere :d

Anhänge

• IMG_0143.JPG
    IMG_0143.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0156.JPG
    IMG_0156.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0157.JPG
    IMG_0157.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0159.JPG
    IMG_0159.JPG
    26 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0162.JPG
    IMG_0162.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 36
Neuster Stand der Dinge:

War jetzt für 4 Tage bei Oma n' Opa. War ziemlich langweilig weil es geschüttet hat wie nix, jedoch hatte ich ein niveauloses aber dennoch lustiges Buch mit und die neue PCGH mit. ... Mein Opa kennt einen Lackierer der mein Gehäuse jetzt kostenlos lackiert. D.h. keine Pulverbeschichtung, die machen aber auf das Aluminium so Ätzendes Salz zeug drauf, was sich in das Metall ''reinbohrt'', danach natürlich Grundierung druf und darauf Lack. Die Radiator Füße kommen am Montag, Dienstag o. Mi. Danach wird alles zum Lackierer geschickt.
Als nächstes kommt Sleeve, eine neue AC Bestellung (lasst euch überraschen) sowie Midplate, Driveplate und ...

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein paar Bilder für euch :)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht alles sehr gut aus! Finde das Board mit der Wakü und Ram. Graka sehr geil. :wink:

Mal ein Auge drauf halten.... :p

Gruß - Elle -

Ewu80s Radiator Füße sind angekommen :d Und die Sachen direkt zur Post gebracht zum Lackierer. Nur 6,90 :) DHL Rules

Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse ist genial, habe ich auch schon verbaut! :)

Was hast Du denn für eine Cam gekauft?

Und wie verbindest Du den Radi mit dem Case? Schnellkupplungen?

Noch mehr interessiert mich aber wie Du die Radifüße mit dem Nova verbinden willst.

Zuletzt bearbeitet:
Die Canon PowerShot A480 - kann ich nur empfehlen!

Den Radiator (Radiator=Nova) verbinde ich ja nicht mit dem Case, der wird hingestellt ;)
Die Radiator Füße verbinde ich so:

In die Füße jeweils 1 Loch reinbohren.

In den Radiator 2 Löcher reinbohren (ohne das man die Lamellen beschädigt !!)

Jetzt die Radifüße auf den Radiator legen, gucken ob die Löcher übereinander stehen und per Niete befestigen ;)

ah, okay. Elegante Lösung. Hab den Nova nämlich auch neben mir stehen und hab mich ein wenig gewundert wie Du das ohne Beschädigung anstellst. Da musstest aber vorsichtig bohren! :)

Zur Powershot: Schaut schick aus, aber in 2 Wochen wird bei mir ne 550D bestellt :fresse:

Habe erst mit 2mm reingebohrt danach mit 3mm und schließlich mit 4mm. Dauert länger bis das Loch fertig ist, aber besser als direkt ein 4mm reinzuhauen und die Lamellen zu beschädigen, da sind schließlich auch nur ca. 0,5 cm Freiraum.

Knappe 700€ für ne Kamera ist mir zu teuer ^^ Da reicht mir auch ne kleine Kompakte und dennoch gute PowerShot :d
Aber die macht bestimmt geile Bilder.

Edit.: Kauf dir gleich ein Stativ mit!

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar neue Bildchen für euch :d

bestmb01l9na.jpg

bestram01rbbe.jpg

bestram02sa7e.jpg

ans0189uh.jpg

ans02mxt5.jpg

ans03y9rc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Bild der Anschlüsse beziehungsweise das 4 Bild ist ein gerader Anschluss ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh