Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

highlight

Urgestein
*Hagen*: spielverderber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du kein Telefon? Schnapp dir dein iPhone und rufe bei der Schufa an.

Gute Idee, woll? :d

Durchaus möglich, dass der Vertrag abgelehnt wurde, weil die Schufa-Auskunft unbekannt war. Das ist sie nämlich auch bei osteuropäischen Kontoeröffnern mit gefälschten Ausweisen, die dann plötzlich einige tausend Euro auf das Konto bekommen, bar abheben und blitzartig wie vom Erdboden verschluckt sind.

Das "My Handy" ist eine Finanzierung - und ohne positiven Auskunftsbescheid der Schufa läuft da mal gar nichts.

ja kann wohl sein. habe mir das iphone jetzt so gekauft.

vielleicht muss ich dem noch bescheid geben, dass meine name sich geändert hat :d

*Hagen*: spielverderber.

:heuldoch:

Du hast doch erst vor kurzem ein iPhone im Apple-Bereich gepostet. Ich habe angenommen, dass du schon eins besitzt.
Wieso hast du dir innerhalb von einer Stunde erneut eins gekauft?

Zuletzt bearbeitet:
hmm wie erneut ? das ist schon etwas her (1-2 wochen) - nachdem das abgelehnt wurde, habe ich mir das so gekauft.

Paradox. "Closed" und doch noch offen.

So ist das wenn man den Titel des eigenen Threads ändern kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh