closeed

reinhardrudi

Urgestein
servus
folgendes problem:
habe einen Hanns.G HW191D wide-screen.der hat bisher 100%funktioniert.jetzt isses plötzlich so das wenn man die native auflösung von 1440x900 einstellt ich rechts einen ca.5cm schwarzen balken habe und das gesamte bild zusammengedrückt(gepresst) wirkt.
bei einer auflösung von von 1024x768 wird der ganze bildschirm benutzt dh.der balken is mit dieser auflösung weg.aber je mehr ich die auflösung nach obenhin verschiebe,desto grösser wird der schwarze balken :confused:
auto-adjust bringt nix.
hab dann mal den catalyst 8.4 draufgemacht-nix(winXP)
bin dan auf vista umgestiegen(SP1) und catalyst 8.4-nix

hat jemand eine idee??

graka isne 2600pro von sapphire mit VGA-Kabel verbunden.

mfg
reinhardrudi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh doch mal ins Bildschirmmenü..

also via den Knöpfen am TFT..

dann der dritte Menüpunkt..

da kannste evtl das Bild strecken..

es gibt aber noch andere Einstellungsmethoden da.. da kannst dich ja mal umsehen

servus
strecken bringt leider nix-an dem schwarzen balken ist schluss!!ich wüsst nicht welchen knopf ich noch drücken könnte-alle schon 1000mal bedient.
ich alles sehr mysteriös.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
dvi adapter besorgen und den andern eingang benutzen.

habs mal mit einer x1900gt versucht-das gleiche problem!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh