**closen**

fromhell101

Enthusiast
hallo,
ich habe mir das TJ 07 hier im Marktplatz geholt und wollte dort ein fenster drinn haben, nun habe ich das selbst in angriff genommen nur leider ist es nicht si toll geworden wie ich das wollte.

Jetzt suche ich jemanden der mir ein ordentliches Fenster rein macht. Entweder nur fenster ausschneiden oder vieleicht auch komplett mit Plexi scheibe.

Das Problem ist es sollte auf keinen fall der Lack beschädigt werden, da es den nicht mehr giebt.

Das fenster ist ziemlich klein also wäre vieleicht eine vergrösserung von 2-3cm ringsrum meine vorstellung.

Habe einen bekannten der auf der Arbeit einen Profesionellen Laser schneider hat. Jedoch meint er das es sein kann das der Lack am rand Blasen verursacht, deswegen suche ich einen mit erfahrung.

Hier Bilder als anhaltspunkt !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dienstleistungensangebote sind hier im forum verboten, ich würde es an deiner stelle in die sig schreiben, dass du jmd suchst ;)

tja, dann würde ich sagen, wende dich mit so einem thread an die moderation, dann ist der wohl schnell dicht (die mods sind ja sehr abwesend zZ).

wie gesagt, schreibs in die sig und dann ists gut

Oh ja was willst du den jetzt überhaupt wichtig machen ? Überlass das den MOD´s wenn die denken so wie ich es geschrieben habe muss es geschlossen werden dann bitte hier closen. Is nett das du mich darauf hin weist aber irgendwan is auch wieder gut vieleicht fragst du mal ob die dich vieleicht aufnehmen im MOD bereich :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh