Closen

JohnFX

Enthusiast
Hallo,
habe diesen Sommer mein Abi bestanden und werde hoffentlich zum Wintersemester anfangen zu studieren.

Suche aus diesem Grund ein Laptop.
Könnte auch ein Gamer-Laptop sein,da ich es bestimmt nicht nur zum lernen benutzen werde^^

preislich sollte es bei ~600€ liegen.

Was könntet ihr mir da anbieten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vostro 3550 mit radeon 6630. "Gamer" und 600€ passen net zusammen.

Hallo,
ersteinmal danke für die Antwort.
Wieviel müsste man denn für einen Gamer-laptop deiner Meinung nach mind. hinblättern?

1200 würd ich schätzen

Ist vostro 3550 das einzige,was ihr mir vorschlagen könnt?

Wenn du den Gamer ausklammerst ein gebrauchtes Thinkpad - wunderbare robuste Arbeitstiere.

können auch gerne noch andere notebooks vorschlagen, davor wärs aber gut wenn du dich für oder gegen deine gaming-ambitionen entscheiden kannst :)

das vostro ist von der leistung ungefähr das was du für 600 € bekommst +- ein paar 3dmark-punkte

Unter Gaming-Ambitionen verstehe ich nicht umbedingt die neusten Spiele unter krassesten Einstellungen,sondern eher so CSS, so auf diesem Niveau.

Aber ok,ich verabschiede mich von den Gaming-Ambitionen :P Was gibt es sonst noch an Laptops,die ihr mir vorschlagen könntet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh