[Gelöst] Cloudflare Caddy Subdomain redirect auf Hauptseite

D

DonBongJohn

Guest
Moin Leute,
ich habe bei mir eine subdomain als Hauptseite an meine Cloudflare domain geleitet. Als Webserver und Reverse Proxy nutze ich Caddy der mir auch automatisch Zertifikate ausstellt darüber läuft auch der aktuelle redirect. Bei Cloudflare habe ich sämtliche Proxies aus.

Tippe ich foo-bar-com ein komme ich auf meine Seite. Bei allen anderen Möglichkeiten wie www oder foobar-com komme ich nicht dauf. Ich habe als Einsteiger echt keine Ahnung wonach ich suchen muss. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Vielen Dank für eure Antworten!


Fehlerbilder
Foobar-com
ff1.png


www-foobar-com

ff2.png
ff3.png
Caddyfile
caddyfile.png

docker-compose-yml
docker-compose-yml.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem hat sich mittlerweile mit Hilfe eines Users über einen Discord Chat gelöst.
WIr haben mit curl -v -L auf die jeweiligen domains herausfinden können das mein DNS, also cloudflare, ein Problem macht und TLS eine alte Version hatte.
Ich habe dann aus den Dokumentationen bei Cloudflare mal meinen google public DNS cache clearen lassen und siehe da die redirects liefen.


https://developers.google.com/speed/public-dns/cache
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh